Connect with us

Halbes Dutzend für CSL Detmold II

Spielbericht

(ab). Ein halbes Dutzend Tore erzielt der CSL Detmold II gegen den RSV Hörste II und steht nach dem 6:0-Erfolg nun auf Rang fünf in der Kreisliga C1 Detmold.

 

 

Von André Bell

 

CSL-Coach Daniel Johannesmeyer meint nach der Partie, „dass das Ergebnis dem Spiel entspricht“. Vor allem auf die Defensive der Hausherren ist Verlass: „Ich glaube, der Gegner war vielleicht zweimal vor unserem Tor und sonst hatten wir das Spiel sehr gut im Griff.“ Zur Pause führen die Hausherren nach einem Doppelpack von Daniel Fuchs mit 2:0.

 

Daniel Johannesmeyer

Nach der Pause wird es dann deutlich. Daniel Schneider erzielt schnell das 3:0, der Rest ist nur noch Formsache. Zweimal Tobias Johannesmeyer und Jan Reimer erzielen die übrigen Treffer zum klaren Endstand. „Mit unserer Leistung bin ich eigentlich zufrieden“, urteilt Daniel Johannesmeyer. „Wir haben gewonnen und vor allem zu null gespielt, das ist wichtig.“ Und auch, dass es mal ein Kantersieg geworden ist, verbucht der Coach als schönes Nebenprodukt, „aber wir wollen weiter an unseren Schwächen arbeiten und uns auf das Spiel am Sonntag gegen Kachtenhausen vorbereiten“.

 

Fazit: Eine klare Sache für den CSL Detmold II, der Spiel und Gegner im Griff hat.

 

Tore:

1:0 Daniel Fuchs (18. Min.)

2:0 Daniel Fuchs (20. Min.)

3:0 Daniel Johann Schneider (49. Min.)

4:0 Tobias Johannesmeyer (60. Min.)

5:0 Jan Reimer (per Elfmeter; 77. Min.)

6:0 Tobias Johannesmeyer (84. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
19. Oktober 2022 90' Kreisliga C1 Detmold 2022/23 7

Spielort

Sportplatz Hohenloh
Anne-Frank-Straße 6, 32756 Detmold, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
CSL Detmold II246Win
RSV Hörste II000Loss

More in