Connect with us

Hüls schießt Di-Mo II spät zum Sieg

Spielbericht

(ab). Der SV Diestelbruch-Mosebeck II stellt seine gute Form erneut unter Beweis und gewinnt bei der SG Istrup/Brüntrup verdient mit 1:0. Der Siegtreffer von Christian Hüls fällt allerdings erst in der Nachspielzeit.

 

 

Von André Bell

 

Andre Georg

Aber dieses 0:1 geht „absolut in Ordnung“, gibt SG-Keeper Andre Georg nach dem Spiel zu. „Zumindest der Sieg für die Gäste. Das hätte auch durchaus höher ausfallen können.“ Von der SG Istrup/Brüntrup ist das gesamte Spiel über nicht viel zu sehen. „Das war einfach nur ein Totalausfall. Die Einstellung passte nicht und auch spielerisch war das gar nichts“, klagt Georg. Hinzu kommen zu allem Überfluss drei weitere Verletzungen, also alles in allem ein „gebrauchter Sonntag“.

 

Durch den späten Siegtreffer in der ersten Minute der Nachspielzeit sieht es nach einem glücklichen Sieg für Diestelbruch-Mosebeck II aus, der ist es aber ganz und gar nicht: „Die haben es mehr gewollt und am Ende leider verdient gewonnen. So ist das. Torchancen haben wir uns nahezu fast keine erarbeitet. Da ging einfach nichts. In zwei Wochen muss da wieder mehr kommen“, fordert Andre Georg. Nächster Gegner ist die SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen. Für den SV Diestelbruch-Mosebeck II geht es dann gegen die zweite Mannschaft der Südost-Lipper.

 

Fazit: Der SV Diestelbruch-Mosebeck II gewinnt spät, aber verdient bei der SG Istrup/Brüntrup, die nach sechs Siegen in Folge einen Rückschlag einstecken muss.

 

Tor:

0:1 Christian Hüls (90. + 1. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
10. April 2022 90' Kreisliga B Detmold 2021/22 19

Spielort

Sportplatz Istrup
Istrup, Blomberg, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32825, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SG Istrup/Brüntrup000Loss
SV Diestelbruch-Mosebeck II011Win

More in