Connect with us

Jerxen-Orbke II gewinnt souverän

Spielbericht

(ab). Der SV Eintracht Jerxen-Orbke II entscheidet das Spiel gegen die SG Belle/Cappel deutlich mit 3:0 für sich.

 

Yannic Zaplata

„Es gibt so Tage, da läuft leider nicht viel zusammen“, sagt Malik Schacht nach der klaren Niederlage seiner SG in Jerxen-Orbke. „Man kann jetzt sicher nicht sagen, dass Jerxen uns an die Wand gespielt hätte.“ So haben beide „Mannschaften sicher nicht an ihrem Limit gespielt.“ Aber die „Junx“ sind dann doch deutlich besser im Spiel als die Gäste. Viele Chancen erspielen sich aber auch die Hausherren nicht. Die wenigen werden dann aber effektiv genutzt. Leonard Beer sorgt in der 21. Minute für die 1:0-Pausenführung. Offensiv kommt von der SG Belle/Cappel II zu wenig, um den SVE ernsthaft in Gefahr zu bringen.

 

Malik Schacht

Daran ändert sich auch in der zweiten Halbzeit nichts. „Wir haben nichts von dem umgesetzt, was Ralf [Ackmann; Anm. d. Red.] uns mit auf den Weg gegeben hat. Ein völlig gebrauchter Tag“, so Schacht. Yannic Zaplata und Mohamed Hijazi sorgen letztlich für einen souveränen 3:0-Erfolg für den SV Eintracht Jerxen-Orbke II. „Dass Jerxen völlig verdient gewonnen hat, steht außer Frage. Sie haben ihre Chancen konsequent genutzt und das Spiel dann auch nach Hause gebracht“, meint Malik Schacht. „Von daher Glückwünsche nach Detmold.“

 

Fazit: Der SV Eintracht Jerxen-Orbke II gewinnt verdient gegen eine SG Belle/Cappel II, die einen gebrauchten Tag erwischt.

 

Tore:

1:0 Leonard Beer (21. Min.)

2:0 Yannic Zaplata (69. Min.)

3:0 Mohamed Hijazi (83. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
12. September 2021 90' Kreisliga C1 Detmold 2021/22 3

Spielort

Sportplatz Jerxen-Orbke
Lagesche Str. 191, 32756 Detmold, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SV Eintracht Jerxen-Orbke II123Win
SG Belle/Cappel II000Loss

More in