Connect with us

Keine Überraschung in Wüsten

Spielbericht

(ab). Das vereinsinterne Duell geht mit 4:1 an die erste Mannschaft des SV Wüsten.

 

 

Von André Bell

 

Justin Reissmann

„Meine Jungs haben ein super Spiel gezeigt und obwohl die Startelf in der Konstellation zum ersten Mal zusammengespielt hat, haben die Jungs gut den Ball laufen lassen“, freut sich Henri Ellerbrok über ein gelungenes Spiel seiner Mannschaft. „Wir konnten all das umsetzen, was wir uns vorgenommen haben und freuen uns über die verdienten drei Punkte.“ Julian Dreskrüger und Justin Reissmann sorgen für die 2:0-Pausenführung. Die Reserve des SVW kommt im ersten Durchgang noch nicht ins Spiel. Coach Viktor Melnicuk erklärt den Grund: „Die erste Halbzeit haben wir verschlafen.“

 

Lob für zwei Youngster

Viktor Melnicuk

Besser macht es seine Mannschaft dafür im zweiten Durchgang. „Da konnten wir es mehr als wiedergutmachen“, lobt Melnicuk. Ionica Serea kann Mitte der zweiten Halbzeit mit seinem Anschlusstreffer sogar kurzzeitig für etwas Spannung sorgen. Doch Johannes Schubert und ein Eigentor von Leon Nordmeyer sorgen für klare Verhältnisse. Viktor Melnicuk ist „insgesamt zufrieden“ mit dem Spiel seiner Mannschaft. „Darauf kann ich in den kommenden Spielen aufbauen.“ Einen guten Eindruck haben auch die Youngster Erik Plecke und Dennis Stoll gemacht, die beide von Beginn an in der ersten Mannschaft auflaufen durften. Ellerbrok lobt die beiden: „Beide haben sich super eingefügt. Erik Plecke hat in der Saison bereits zuvor schon einige Spiele absolviert, während Dennis Stoll sein Debüt im Herren-Bereich gegeben hat. Ich war von der Leistung von beiden sehr angetan und freue mich darauf, beide in Zukunft öfter bei uns zu sehen.“

 

Fazit: Der SV Wüsten gewinnt das vereinsinterne Duell gegen die Reserve und fährt wenig überraschend drei Punkte ein.

 

Tore:

1:0 Julian Dreskrüger (20. Min.)

2:0 Justin Reissmann (40. Min.)

2:1 Ionica Serea (65. Min.)

3:1 Johannes Schubert (77. Min.)

4:1 Leon Nordmeyer (ET, 84. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
7. April 2022 90' Kreisliga B1 Lemgo 2021/22 21

Spielort

Sportplatz Wüsten
Wüsten, Bad Salzuflen, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SV Wüsten224Win
SV Wüsten II011Loss

More in