Connect with us

Leese/Hör/Lie III schafft Sprung in Aufstiegsrunde

Spielbericht

(ab). Die SG Leese/Hörstmar/Lieme III hat sich einen Spieltag vor Ablauf der Hinrunde die Qualifikation für die Aufstiegsrunde gesichert. Ein 1:1 gegen den TuS Helpup II reicht dafür.

 

 

TuS-Coach Alexander Görzen findet das Unentschieden zu wenig für seine Mannschaft: „Mit einem Punkt bin ich nie ganz zufrieden, vor allem da wir meiner Meinung nach, und auch der von außen, besser gespielt haben als LHL, aber da gibt es noch das leidige Thema Chancenverwertung.“ Und einen stark aufgelegten SG-Keeper Nick Pucker, der „zwei Winkel-Schüsse und auch im Eins-gegen-Eins wahnsinnig gehalten hat“, so Görzen. Leon Winter bringt zunächst die SG mit 1:0 in Führung, die Emad Alsheikh (Bild rechts) nach rund einer Stunde ausgleichen kann.

 

Auch SG-Coach Patrick Barkei (Bild links) ist nicht richtig zufrieden, zumindest nicht mit dem Remis: „Ich hätte mir natürlich einen Sieg gewünscht, aber das Unentschieden geht so in Ordnung. Es gab viele Chancen auf beiden Seiten.“ Aber: „Unser erstes Ziel haben wir erreicht mit der Aufstiegsrunde und das zählt für uns.“

 

Fazit: Ein gerechtes Remis in einem Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Leese/Hörstmar/Lieme III steht damit in der Aufstiegsrunde. Der TuS Helpup II hat darauf nur noch theoretische Chancen.

 

Tore:

1:0 Leon Winter (30. Min.)

1:1 Emad Alsheikh (62. Min.)

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
25. Oktober 202090'Kreisliga C2 Lemgo2020/218

Spielort

Sportplatz An der Ilse
26, Raumüllerweg, Leese, Lemgo, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32657, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SG Leese/Hörstmar/Lieme III101Draw
TuS Helpup II011Draw

More in