Connect with us

Nichts Überraschendes in Kirchheide

Spielbericht

(ab). Das vereinsinterne Duell in Kirchheide endet wie zu erwarten mit einem klaren Sieg für die erste Mannschaft.

Philipp Winter

Es kommt einfach keine richtige Stimmung in solchen Spielen auf. „War sicherlich ein spezielles Spiel und der richtige Wettkampfcharakter hat gefehlt“, erklärt Jannik von Heiden dazu. Und: „Letztendlich verlief es wie erwartet.“ Fynn Steinicke trifft zum 1:0, Philipp Winter erhöht mit einem Doppelpack auf 3:0, was auch der Pausenstand ist. Nach dem Seitenwechsel legt Sascha Wotzke schnell das 4:0 nach, Finn-Joel Heinze trifft auch noch zweimal. Den „Ehrentreffer“ für den TSV Kirchheide II erzielt Tim Baum fünf Minuten vor Schluss. „Das wichtigste ist, dass sich keiner verletzt hat. Jetzt können wir uns mal ein Wochenende zurücklehnen und dann hoffe ich, dass einige verletzte Spieler bis nächste Woche wieder dabei sind“, so Jannik von Heiden. Auch Julian Meise, Coach der zweiten Mannschaft, hat zu diesem Duell nicht viel zu sagen: „Nichts Überraschendes, Hauptsache keine Verletzten.“

 

Fazit: Der TSV Kirchheide holt drei Punkte gegen die eigene zweite Mannschaft.

 

Tore:

1:0 Fynn Steinicke (22. Min.)

2:0 Philipp Winter (42. Min.)

3:0 Philipp Winter (43. Min.)

4:0 Sascha Wotzke (47. Min.)

5:0 Finn-Joel Heinze (50. Min.)

6:0 Finn-Joel Heinze (66. Min.)

6:1 Tim Baum (85. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
14. Oktober 2021 90' Kreisliga B1 Lemgo 2021/22 10

Spielort

Stadion am Westhang
Sportplatz Kirchheide, 41, Driftenweg, Lehmkuhle, Matorf-Kirchheide, Lemgo, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32657, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
TSV Kirchheide336Win
TSV Kirchheide II011Loss

More in