Connect with us

Nolting: „Es war einfach sch…“

Vorschau

(ab). Der SuS Pivitsheide III hat mit einem Rumpfkader gegen den SC Türkgücü Detmold II nichts zu melden und verliert klar mit 2:7.

 

 

Von André Bell

 

Und das Ergebnis geht auch „in der Höhe in Ordnung, jedoch hätten wir um ehrlich zu sein mehr Chancen nutzen müssen. Wir haben viel zu viele Chancen liegen lassen und daraufhin folgten dann unnötige Gegentore, die wir hätten vermeiden können“, zeigt sich Türkgücü-Kicker Emre Eksioglu nicht vollends zufrieden mit der Partie. Dursun Aktürk, Ali Souk und Gerd Alushi treffen zur 3:0-Pausenführung.

 

Aktürk trifft vierfach

Dursun Aktürk

Auch im zweiten Durchgang ist es eine recht einseitige Partie. Dursun Aktürk dreht groß auf und erzielt noch drei weitere Treffer. Christian Nolting kann mit einem Doppelpack für etwas Ergebniskosmetik sorgen und trifft zum zwischenzeitlichen 1:5 und 2:6 per Elfmeter. Den Schlusspunkt setzt Mert Ünal mit dem 7:2-Endstand. „Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden, es war ein faires Spiel von beiden Seiten“, so Eksioglu. „Wir wünschen SuS Pivitsheide III für die restliche Saison weiterhin viel Erfolg.“ Der Doppeltorschütze des SuS würde „das Spiel gern unkommentiert lassen. Es war einfach sch…“

 

Fazit: Der SC Türkgücü Detmold II hat relativ leichtes Spiel und gewinnt auch in der Höhe verdient.

 

Tore:

0:1 Dursun Aktürk (13. Min.)

0:2 Ali Souk (17.Min.)

0:3 Gerd Alushi (25. Min.)

0:4 Dursun Aktürk (48. Min.)

0:5 Dursun Aktürk (51. Min.)

1:5 Christian Nolting (60. Min.)

1:6 Dursun Aktürk (68. Min.)

2:6 Christian Nolting (per Elfmeter; 78. Min.)

2:7 Mert Ünal (88. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
4. September 2022 90' Kreisliga C1 Detmold 2022/23 2

Spielort

Sportplatz SuS Pivitsheide
Hebbelstraße 34, 32758 Detmold, Deutschland

More in