Connect with us

Nolting rettet einen Punkt

Spielbericht

(ab). Die Spvg Hagen-Hardissen II kehrt mit einem Punkt im Gepäck vom Gastspiel beim CSL Detmold II zurück. Nach 90 Minuten steht es 1:1.

 

 

Von André Bell

 

Allerdings ist dieses 1:1 zu wenig für die Spvg Hagen-Hardissen II. Coach Andre Schlink zumindest ist „mit dem Remis nicht zufrieden, da war mehr drin“. Doch um mit drei Punkten nach Hause zu fahren, lassen die Gäste etwas entscheidendes vermissen: „Uns fehlt aktuell im Abschluss das Glück und die Treffsicherheit.“ So gibt es genug Chancen für die Spvg, und auch der CSL Detmold II hätte durchaus mehr als einen Treffer erzielen können, doch die Gäste haben insgesamt mehr vom Spiel.

 

Spvg zeigt Reaktion auf FSV-Klatsche

Jannik Nolting

Doch auch ohne einen Sieg zeigt die Spvg Hagen-Hardissen II „eine Reaktion auf die letzte Niederlage“, stellt Andre Schlink zufrieden fest. Seine Mannschaft zeigt „eine passende Körpersprache, Einsatz und Laufbereitschaft“. Was will ein Trainer noch mehr!? „Auf diese Leistung können wir aufbauen.“ Den 1:0-Führungstreffer von Daniel Fuchs aus der 76. Spielminute kann Spvg-Kapitän Jannik Nolting nur vier Zeigerumdrehungen später zum 1:1 ausgleichen, was dann auch der Endstand ist.

 

Fazit: Die Spvg Hagen-Hardissen II kommt trotz Vorteilen gegenüber dem CSL Detmold II nicht über ein 1:1 hinaus.

 

Tore:

1:0 Daniel Fuchs (76. Min.)

1:1 Jannik Nolting (80. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
11. September 2022 90' Kreisliga C1 Detmold 2022/23 3

Spielort

Sportplatz Hohenloh
Anne-Frank-Straße 6, 32756 Detmold, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
CSL Detmold II011Draw
Spvg Hagen-Hardissen II011Draw

More in