Connect with us

Fünffacher Ayik überragt

Spielbericht

(hk). Solch ein Spiel hat der RSV Barntrup III wohl auch nicht alle Tage erlebt. Die Drittvertretung der SG Bentorf/Hohenhausen wird mit einem 9:1-Sieg in ihre Einzelteile zerlegt. Mit diesem Dreier springen die roten Teufel nun weg vom letzten Tabellenplatz. Bei nunmehr zehn gesammelten Punkten haben sie dem TuS Brake III die unliebsame rote Laterne übergeben.

 

Ihr wollt euer Auto ohne Beulen und Macken? Dann schaut mal hier vorbei!

 

 

Von Henning Klefisch

 

 

Dilaver Ayik

Es ist ein echter Gala-Auftritt von Dilaver Ayik (5., 26.,80., 86., 90. Min.), der mit einem Fünferpack glänzt. Noch im ersten Durchgang schrauben Alexander Schnüll (13. Min.), Martin Böddeker (33. Min.) und Aziz Doosti (43. Min.) die Führung auf 5:0 hoch. Im zweiten Spielabschnitt macht Constantin Economu (75. Min.) das halbe Dutzend voll, ehe Florian Kreie (89. Min.) mit dem zwischenzeitlichen 8:1 für den Ehrentreffer sorgt. SG Bentorf/Hohenhausen III-Coach Jakob Frühsorger stellt kopfschüttelnd fest: „Eine Katastrophe, wir haben ohne Gegenwehr verloren und wirklich, alle durch die Bank weg, waren nicht gut – außer unserem Torwart.“ Einmal mehr hat sich Jörg Penning, der ein halbes Jahrhundert auf seinem Buckel hat, positiv hervorgetan. Was wahrlich alarmierend ist: „Es hätte auch noch höher für Barntrup III ausgehen können“, verrät Frühsorger bei Lippe-Kick.

 

Fazit: Eine in allen Belangen überlegene Mannschaft vom RSV Barntrup III ist dem Kontrahenten turmhoch überlegen. Die Kalletaler mutieren zu einem Spielball der roten Teufel. Vor allem Dilaver Ayik erwischt einen echten Sahnetag.

 

Tore:
1:0 Dilaver Ayik (5. Min.)
2:0 Alexander Schnüll (13. Min.)
3:0 Dilaver Ayik (26. Min.)
4:0 Martin Böddeker (33. Min.)
5:0 Aziz Doosti (43. Min.)
6:0 Constantin Economu (75. Min.)
7:0 Dilaver Ayik (80. Min.)
8:0 Dilaver Ayik (86. Min.)
8:1 Florian Kreie (89. Min.)
9:1 Dilaver Ayik (90. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
1. Mai 2022 90' Kreisliga C1 Lemgo 2021/22 20

Spielort

Waldstadion Barntrup
Wolfsiek 6, 32683 Barntrup, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
RSV Barntrup III549Win
SG Bentorf/Hohenhausen III011Loss

More in