Connect with us

RSV Hörste — TuS Horn-Bad Meinberg

RSV Hörste 1 — 7 TuS Horn-Bad MeinbergSpielberichtKurstädter zerlegen Hörste (hk). Hätte ein Tipp-Freund auf einen 7:1-Auswärtssieg des TuS Horn-Bad Meinberg beim RSV Hörste gesetzt, man hätte ihn zwecks einer psychischen Störung wohl in das GPZ nach Detmold transferiert. Dieser Kantersieg ist aber Realität geworden, haben die Kurstädter den massiven Personalsorgen getrotzt und einen Sieg beim direkten Konkurrenten verbucht, der das Selbstbewusstsein gezielt fördert. Von Henning Klefisch   TuS-Trainer Richard…

 


Weiterlesen mit dem Lippe-Kick-Abo

Du hast bereits ein Abonnement bei Lippe-Kick, dann kannst du dich hier einloggen.

 


Lieber Leser,

immer noch sauer weil wir ein Abo haben? Das tut uns Leid, allerdings erklären wir dir kurz warum:

Auch Lippe-Kick hat Ausgaben, eine Homepage und die Programmierung ist nicht kostenlos, genauso wenig, wie die Leute die die Berichte schreiben. Von den ganzen Nebenkosten wie Strom, Internet etc. fangen wir erst gar nicht an zu reden.....

Trotzdem machen wir unsere Arbeit gerne und fahren auch gerne zu den Spielen um Euch zusätzlich noch Bilder liefern zu können, an denen wir im übrigen nicht einen Cent verdienen!

Unser Abo kostet wirklich nicht die Welt, falls sich das der eine oder andere nicht leisten kann ist das schade, aber nicht zu ändern. Von den vielen Screenshots die kursieren wissen wir natürlich auch Bescheid, nur muss und darf sich am Ende niemand beschweren, wenn niemand mehr über Kreisliga Fußball berichten möchte...

Wir wollen niemanden ausnehmen! Aber es ist unser Beruf und eine Dienstleistung, beides Dinge, wo jeder Geld verdienen möchte und zum anderen wo man in der Regel für bezahlen muss ;) !

Wir hoffen auf dein Verständnis.

Mit sportlichem Gruß,
Dein Lippe-Kick-Team

 


Noch kein Abonnent?

Dann registriere dich hier für ein Jahres- oder Monatsabo von Lippe-Kick.


More in