Connect with us

Sandhasen feiern zweiten Sieg in Folge

Spielbericht

(ab). Der FC Augustdorf II gewinnt sein Auswärtsspiel bei den SF Berlebeck-Heiligenkirchen II verdient mit 4:0 und freut sich über den zweiten Sieg in Folge.

 

 

Von André Bell

 

Eduard Fedorov

„Wir haben verdient gewonnen“, freut sich Adam Penkalla nach dem Spiel über den „zweiten Sieg in Folge“. Allerdings sieht es nach den ersten 45 Minuten nicht nach so einem klaren Sieg für die Sandhasen aus. „Zur Halbzeit stand es nur 1:0 für uns, weil wir ein bisschen Pech mit dem Alu hatten und der Abseitsregel“, erklärt Penkalla. Eduard Fedorov hatte in der siebten Minute die Führung für den FC Augustdorf II erzielt. Obwohl die Gäste sich in der ersten Halbzeit eine Auszeit von 15 Minuten erlauben, können die Sportfreunde das nicht nutzen.

 

Erst mit Beginn der zweiten Halbzeit sieht das Spiel des FCA II wieder besser aus. Und jetzt fallen auch die Tore. Matthias Günther erzielt schnell das 2:0, Willi Hildebrandt legt nach 66 Minuten das 3:0 nach. Das schönste Tor des Tages erzielt Eduard Fedorov mit einem „perfekt geschossenen Freistoß“ zum 4:0-Endstand. „Edik auch meiner Meinung nach bester Mann auf dem Platz“, lobt Adam Penkalla den Doppeltorschützen.

 

Fazit: Der FC Augustdorf II gewinnt hochverdient und setzt sich ins Tabellenmittelfeld ab. Die SF BHK II bleiben Tabellenletzter.

 

Tore:

0:1 Eduard Fedorov (7. Min.)

0:2 Matthias Günther (51. Min.)

0:3 Willi Hildebrandt (66. Min.)

0:4 Eduard Fedorov (69. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
6. November 2022 90' Kreisliga B Detmold 2022/23 13

Spielort

Sportplatz Heiligenkirchen
Hohler Weg 12, 32760 Detmold, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SF Berlebeck-Heiligenkirchen II000Loss
FC Augustdorf II134Win

More in