Connect with us

Mevludin Mustasbasic trifft dreifach

Spielbericht

(ts). Zunächst bekommen die Zuschauer zwei Tore von Mevludin Mustasbasic zu sehen, bevor dann zwei weitere Doppeltorschützen es ihm gleichtun. Mit seinem dritten Tor in diesem Match ist er dann der erfolgreichste Torjäger der Partie und trägt einen großen Anteil am Sieg für die Gastgeber.

 

Ihr wollt Grillen? Habt Fragen dazu? Meldet euch dann gerne hier!

 

 

Von Thomas Sauerbier

 

 

Andreas Linne

Andreas Linne, der Trainer des SC Lemgo/West, berichtet, dass man nur zu neunt antreten kann. Der SC Bad Salzuflen II beweist jedoch große Fairness und tritt ebenfalls mit nur neun Akteuren an – ganz im Sinne des Fairplay-Gedanken. Hut ab, vor solch einer Geste! Andreas Linne spricht dem Kontrahenten dafür seinen Dank und seine Wertschätzung aus.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Mevludin Mustasbasic trifft doppelt, in der ersten Hälfte

 

In der 28. Spielminute ist es Mevludin Mustasbasic, der zum 1:0 trifft. In der 41. Minute kann er erneut einen Torerfolg verbuchen und damit den 2:0-Halbzeitstand markieren.

 

 

Es folgen weitere Doppelschläge

 

Nach dem Seitenwechsel stellt Elias Scharifie, mit einem Doppelschlag in der 51. und der 62. Minute, den Spielstand auf 2:2. Auch Murat Akinci, kann einen Doppelschlag hinlegen und in der 65. und der 66. Minute treffen. Damit führt der SC Bad Salzuflen II mit 4:2. Die Zeit der Doppelschläge in diesem Match ist dann vorbei, als Mevludin Mustasbasic seinen dritten Treffer verbucht und auf 5:2 erhöht. Den letzten Torerfolg in dieser Partie darf sich David Sansar in der 86. Minute gutschreiben lassen. Somit endet diese Begegnung mit 6:2 für die Gastgeber.

 

Eine gute Leistung des SC Lemgo/West

 

Andreas Linne lässt uns wissen, dass er sein Team, „aus Sicherheitsgründen“, zwischenzeitlich nur mit acht Spielern hat spielen lassen. Er ist zufrieden, dass man „gut dagegenhalten“ kann und sich nach dem 2:0-Rückstand noch auf 2:2 herantasten darf. Ein Achtungserfolg, den der Coach gerne zur Kenntnis nimmt.

 

 

Fazit: Der Favorit siegt klar, doch der SC Lemgo/West stellt wieder einmal seinen Kampfgeist unter Beweis und muss sich erst im letzten Drittel der Partie geschlagen geben.

 

Tore:
1:0 Mevludin Mustasbasic (28. Min.)
2:0 Mevludin Mustasbasic (41. Min.)
2:1 Elias Scharifie (51. Min.)
2:2 Elias Scharifie (62. Min.)
3:2 Murat Akinci (65. Min.)
4:2 Murat Akinci (66. Min.)
5:2 Mevludin Mustasbasic /75. Min.)
6:2 David Sansar (86. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
7. Mai 2023 90' Kreisliga C2 Lemgo 2022/23 21

Spielort

Sportplatz Waldstrasse
Waldstraße 27, 32105 Bad Salzuflen, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SC Bad Salzuflen II246Win
SC Lemgo/West022Loss

More in