Connect with us

Der SC Bad Salzuflen II fährt seinen zweiten Sieg ein

Spielbericht

(ts). Der TuS Leopoldshöhe II kann bis zur 75. Minute das 0:0 halten, muss sich dann aber dennoch der Qualität des Gegners beugen. Enttäuschung über diese Niederlage bleibt jedoch aus, zumal man mit der eigenen Leistung zufrieden sein kann.

 

Ihr habt Schmerzen? Wir hätten etwas dagegen!

 

 

Von Thomas Sauerbier

 

Lars Frenzel

Die erste Halbzeit bleibt torlos. Der TuS Leopoldshöhe II hält gut dagegen, während der SC Bad Salzuflen II immer wieder Torgefahr verbreitet. In der zweiten Spielhälfte fällt dann die Entscheidung in diesem Match. Zunächst kann Lars Frenzel, in der 75. Spielminute, einen Freistoß verwandeln und den Führungstreffer für den SC markieren. Sechs Minuten später erzielt Mevludin Mustabasic den Treffer zum 2:0-Endstand.

 

„Sehr gut geschlagen gegen halbe Kreisliga A-Mannschaft“

 

Timo Schlingmann, der Coach des TuS Leopoldshöhe II, ist dennoch zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Das kann er folgendermaßen begründen – und dabei lässt er es nicht aus, seine Bewunderung für den Freistoßtreffer des Gegners zu verkünden: „Unsere Jungs haben sich sehr gut geschlagen, gegen eine halbe Kreisliga A-Mannschaft. Wir haben dann leider, durch zwei unglückliche Standardtore, in der 75. Minute das 0:0 abgegeben, nach einem sehr guten und sehr schön geschossenen Freistoß und nach einem weiteren Standard. Das war unglücklich, kann aber passieren.“

 

 

Fazit: Ein verdienter Sieger und ein Verlierer, der die Niederlage anerkennt, weil er dennoch eine gute Leistung bietet.

 

Tore:
1:0 Lars Frenzel (75. Min.)
2:0 Mevludin Mustabasic (81. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
18. September 2022 90' Kreisliga C2 Lemgo 2022/23 6

Spielort

Sportplatz Waldstrasse
Waldstraße 27, 32105 Bad Salzuflen, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SC Bad Salzuflen II022Win
TuS Leopoldshöhe II000Loss

More in