Connect with us

Zufrieden, trotz 0:4-Pleite

Spielbericht

(ts). Der VfL Lieme II gibt sich kämpferisch. Dass man mit 0:4 verlieren und dennoch zufrieden sein kann, beweist der VfL Lieme II. Das begründet sich darin, dass man sein Bestes gegeben hat. So einfach ist das.

Euer starker und verlässlicher Finanzpartner an eurer Seite. Meldet euch gerne hier!

 

 

Von Thomas Sauerbier

 

Ali Hami Yusuf

Michael Eggers, der Coach des VfL Lieme II, berichtet, dass man „zwei einfache Gegentore“ in der Anfangsphase des Spiels kassiert. Dabei ist Murat Akinci in der 17. Minute der Torschütze zum 1:0 und Ali Hami Yusuf derjenige, der in der 21. Spielminute auf 2:0 erhöht. Elif Aslan kann dann noch in der 23. Minute das 3:0 erzielen und den Pausenstand in diesem Match markieren.

 

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

Die zweite Halbzeit

 

Bei schwülem Wetter und mit Rückenwind geht es für den VfL Lieme II in die zweite Spielhälfte, in der man eine „kämpferische“ Leistung auf den Aschenplatz bringt, lässt uns Michael Eggers wissen.

 

 

Ungeliebte Asche

 

Ahmad Maarouf

Der Untergrund kommt dabei beiden Mannschaften nicht entgegen und löst schon im Vorfeld Unverständnis beim Widersacher aus, berichtet Eggers, der zudem feststellt, dass „ein Torjäger“ in den eigenen Reihen fehlt. So bleibt dem VfL Lieme II nur, sich weiterhin mit einer „kämpferischen Leistung“ zu präsentieren und eine „bessere zweite Halbzeit“ abzuliefern. In der 49. Spielminute erzielt Ahmad Maarouf noch den Treffer zum 4:0-Endstand in dieser Partie. Im Anschluss gelingt es dem VfL Lieme II, dem Kontrahenten angemessen die Stirn zu bieten und Schlimmeres zu verhindern. Dabei leistet gerade die Defensive eine ansehnliche Arbeit.

 

 

Zufriedenheit beim VfL Lieme II

 

Michael Eggers

Michael Eggers ist, gerade mit der Leistung nach dem Seitenwechsel, „sehr zufrieden“. Man präsentiert sich äußerst „kämpferisch“ gegen einen Widersacher, der „technisch besser“ agiert. Dafür erhält der VfL Lieme II gar Respektbekundungen seitens des Widersachers, beichtet Michael Eggers, der Timo Lenniger in dieser Hinsicht besonders hervorhebt und ihn für die ‚Elf der Woche‘ nominiert.

 

 

Fazit: Der Favorit siegt und der Unterlegene hat sich nichts vorzuwerfen. Zudem klettert der SC Bad Salzuflen II auf Rang sechs in der Kreisliga C2 Lemgo.

 

Tore:
1:0 Murat Akinci (17. Min.)
2:0 Ali Hami Yusuf (21. Min.)
3:0 Elif Aslan (23. Min.)
4:0 Ahmad Maarouf (49. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
21. Mai 2023 90' Kreisliga C2 Lemgo 2022/23 23

Spielort

Sportplatz Waldstrasse
Waldstraße 27, 32105 Bad Salzuflen, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SC Bad Salzuflen II314Win
VfL Lieme II000Loss

More in