Connect with us

Kantersieg für die TSG-Reserve

Spielbericht

(ts). Man tut ordentlich etwas für das Torverhältnis in diesem Match. Co-Trainer Jan Leike verbucht einen Hattrick und schlägt Stürmer Adel Mesmoudi Kchiouch Nahas für die Elf der Woche vor. Der SC Lemgo/West steht komplett neben sich in diesem Spiel.

 

Euer Einkaufsmarkt im Ort! Kommt vorbei!

 

 

 

Von Thomas Sauerbier

 

 

Kevin Kroos

Andreas Linne, der Coach des SC Lemgo/West, sieht eine desaströse Leistung seiner Mannschaft. In der 18. Minute eröffnet Kevin Kroos den Torreigen. Fabian Schlinkmeier erhöht, in der 25, Minute, auf 0:2 für die TSG-Reserve. Noah Sauer (Bild rechts) trifft in der 33. Minute und zehn Minuten später trägt sich auch Jan Philipp Rehme in der Liste der Torschützen ein und markiert den 0:4-Halbzeitstand. Noah Sauer
Andreas Linne kann zur Leistung seiner Elf nur sagen: „Heute war nicht unser Tag. Wir sind überhaupt nicht ins Spiel gekommen, standen zu weit weg von den Leuten. Wir haben den Zweikampf nicht angenommen, die komplette Mannschaft war von der Rolle. Eigentlich ein Komplettausfall.“

Die Tor-Flut hält weiter an

 

Louis Frederik Moshage

In der zweiten Spielhälfte kommt es noch dicker. Co-Trainer Jan Leike erhöht den Spielstand, in der 53. Minute auf 0:5. Zwei Minuten darauf kann auch Teamkollege Daniel Stolle (Bild rechts) einen Treffer verbuchen. In der 68. Spielminute ist es Louis Frederik Moshage, der den Spielstand auf 0:7 stellt. Jan Leike macht in der 78. Minute sein zweites Tor in diesem Match. Das 0:9 und das 0:10 werden durch Adel Mesmoudi Kchiouch Nahas erzielt, bevor Jan Leike seinen lupenreinen Hattrick, in der 87. Minute, mit dem Treffer zum 0:11 perfekt machen kann. Leike, Co-Trainer und Spieler der TSG Holzhausen/Sylbach II, ist jedoch der Meinung, dass man diesen Kantersieg „nicht überbewerten“ sollte. „Wir freuen uns über die drei Punkte und können so entspannt in die nächste Woche starten“, kann er nach dem Match äußern.

 

Schwere Verletzung überschattet den TSG II-Kantersieg

 

Jan Leike

Jan Leike sieht jedoch vorrangig etwas ganz anderes als wichtigsten Punkt nach dem Spiel. Sein oberstes Interesse gilt der Gesundheit eines Spielers: „Viel wichtiger ist, dass unser Gegenspieler wieder auf die Beine kommt. Alles Gute und vor allem gute Besserung von der TSG an den Spieler, der nach einem Zweikampf mit einem Krankenwagen abgeholt wurde, nachdem er eine Kopfverletzung davongetragen hat.“
Lippe-Kick schließt sich seinen Genesungswünschen an und wünscht ebenfalls eine gute und schnelle Besserung!

 

 

Fazit: Ein deutlicher Sieg, der für die Spielstärke der TSG Holzhausen/Sylbach II spricht, aber auch aufzeigt, dass der SC Lemgo/West hier nicht wirklich gegenwärtig war.

 

Tore:
0:1 Kevin Kroos (18. Min.)
0:2 Fabian Schlinkmeier (25. Min.)
0:3 Noah Sauer (33. Min.)
0:4 Jan Philipp Rehme (43. Min.)
0:5 Jan Leike (53. Min.)
0:6 Daniel Stolle (55. Min.)
0:7 Louis Frederik Moshage (68. Min.)
0:8 Jan Leike (78. Min.)
0:9 Adel Mesmoudi Kchiouch Nahas (82. Min.)
0:10 Adel Mesmoudi Kchiouch Nahas (85. Min.)
0:11 Jan Leike (87. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
18. September 2022 90' Kreisliga C2 Lemgo 2022/23 6

Spielort

West-Alm
Blumenviertel, Neuenturmhof, Lemgo, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32657, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SC Lemgo/West000Loss
TSG Holzhausen/Sylbach II4711Win

More in