Connect with us

Der TuS Bexterhagen III ist wieder ganz oben

Spielbericht

(ts). Nach einem klaren Sieg gegen das Tabellenschlusslicht steht der TuS Bexterhagen III wieder an der Spitze der Tabelle. Ein unglaublich spannender Endspurt ist im vollen Gange.

 

Ihr wollt Grillen? Habt Fragen dazu? Dann meldet euch gerne hier!

 

 

 

Von Thomas Sauerbier

 

 

Elias Scharifie

In der zweiten Spielminute erzielt Elias Scharifie das 1:0 für den krassen Außenseiter SC Lemgo/West. Wer hätte das gedacht? Es dauert allerdings nicht lang, bis der TuS Bexterhagen III den Ausgleich erzielen kann. Christian Langenfelder ist dabei der Torschütze in der zehnten Minute. Nur zwei Minuten darauf netzt Erik Niekamp zum 1:2 ein und stellt klar, wohin die Reise gehen soll. Tom Höfel untermauert den Anspruch des TuS Bexterhagen III, heute den Platz als Sieger zu verlassen, indem er in der 30. Spielminute das 1:3 erzielt. So geht es auch in die Halbzeitpause.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Weitere Tore fallen

 

 

Benjamin Fuchs

Nach dem Seitenwechsel bringt Nuri Khalaf, in der 47. Spielminute, das Runde im Eckigen unter und stellt damit den Spielstand auf 1:4. Elias Scharifie trifft in der 61. Minute zum zweiten Mal in diesem Match und macht klar, dass der SC Lemgo/West nicht bereit ist, schon vor Abpfiff klein beizugeben. Somit steht es 2:4. Der TuS Bexerhagen III dreht nun auf: Benjamin Fuchs netzt in der 78. Minute zum 2:5 ein. Erik Niekamp legt in der 81. Spielminute nach und erhöht auf 2:6. Den finalen Treffer kann dann Benjamin Fuchs, mit seinem zweiten Tor in dieser Partie erzielen und den 2:7-Endstand markieren.

 

Kompakt

 

 

Jan Schulmeister

Nach diesem Pflichtsieg zeigt sich Jan Schulmeister, der Coach des TuS Bexterhagen III, recht sparsam mit seinem Kommentar. Er stellt nur nüchtern fest: „Wir haben gewonnen und mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen.“

 

 

Fazit: Der TuS Bexterhagen III übernimmt wieder die Tabellenführung. Es ist denkbar knapp im Oberhaus der Liga: Mit 48 Zählern führt der heutige Sieger dieser Partie die Liga vor drei Mannschaften an, die jeweils 47 Punkte verbuchen können.

 

 

Tore:

1:0 Elias Scharifie (2.Min.)

1:1 Christian Langenfelder (10. Min.)

1:2 Erik Niekamp (12. Min.)

1:3 Tom Höfel (30.Min.)

1:4 Nuri Khalaf (47. Min.)

2:4 Elias Scharifie (61. Min.)

2:5 Benjamin Fuchs (78. Min.)

2:6 Erik Niekamp (81. Min.)

2:7 Benjamin Fuchs (82. Min.)

 

 

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
14. Mai 2023 90' Kreisliga C2 Lemgo 2022/23 22

Spielort

West-Alm
Blumenviertel, Neuenturmhof, Lemgo, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32657, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SC Lemgo/West112Loss
TuS Bexterhagen III347Win

More in