Connect with us

SC Lemgo/West III — TuS Ahmsen II

Spielbericht

Ahmsen II siegt zweistellig

(ab). Ungefährdet holt der TuS Ahmsen II beim 10:0 beim SC Lemgo/West III den zehnten Sieg im zehnten Saisonspiel.

TuS-Kicker Thomas Peters meint nach dem Spiel: „Sicherer Sieg kann man dazu schon sagen. Wir haben uns vorgenommen einfach Fußball zu spielen und uns nur auf die drei Punkte konzentriert.“ Das scheint ein gutes Mittel gewesen zu sein, denn schon zur Pause ist das Spiel beim Stand von 4:0 für die Gäste entschieden. Dass es dann im Verlauf der zweiten Halbzeit noch zweistellig wurde, liegt laut Peters „einfach an unserem Willen, danach so viele Tore wie möglich zu schießen gegen ein Team, was relativ robust und fast schon unsportlich in die Zweikämpfe gegangen ist.“ Sein Fazit: „Die nächsten drei Punkte für unser Konto und wir denken jetzt schon bereits an das nächste Spiel.“ Neue Freundschaften wurden bei diesem Spiel allerdings offenbar nicht geschlossen. Denn SC-Coach Kevin Grogan meint zum TuS Ahmsen II: „Es ist zwar eine gute Mannschaft, aber mehr sage ich nicht zu denen.“ Zum Spiel sagt Grogan: „Ich habe zum Glück genug Leute gehabt. Es war schwer für die Jungs, weil es eine komplette andere Elf war.“

Fazit: Der Sieg ist für den TuS Ahmsen II absolut verdient. Mit den drei Zählern baut der Tabellenführer seinen Vorsprung auf jetzt zehn Zähler aus.

Tore:

Die Torschützen sind nicht bekannt.

 

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
1. Oktober 2017 90' Kreisliga C2 Lemgo 2017/18 10

Spielort

West-Alm
Blumenviertel, Neuenturmhof, Lemgo, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32657, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SC Lemgo/West III000Loss
TuS Ahmsen II4610Win

More in