Connect with us

SCE II siegt ohne Probleme

Spielbericht

(ab). Der SC Extertal II gewinnt sein Gastspiel beim SV Wüsten II locker mit 5:1. Ein Resultat, mit dem die Hausherren noch gut bedient sind.

 

Pascal Wehrmann

Denn: „Das war aus unserer Sicht ein Spiel zum Vergessen“, zieht Coach Viktor Melnicuk eine negative Bilanz. „Wir haben Extertal zu viele Räume gelassen, die sie gut ausgenutzt und deshalb am Ende verdient gewonnen haben.“ SCE-Coach Lars Pielsticker urteilt genauso: „Es war ein absolut verdienter Sieg. Ich bin sehr zufrieden mit den Jungs.“

Ein Eigentor von Melnicuk sorgt für die frühe Führung der Gäste, Pascal Wehrmann, der einen „Sahnetag erwischt“ hat, erhöht auf 2:0. Nach dem Anschlusstreffer von Noel Sicha legt Andre Sievers sofort das 3:1 nach, was auch der Pausenstand ist.

 

Nach dem Seitenwechsel sind es erneut Wehrmann und Patrick Dreier, die für klare Verhältnisse sorgen. „Wir hatten noch Chancen, um mehr Tore zu schießen, aber hätten uns auch noch den ein oder anderen Fangen können“, so Pielsticker. „Der Ball lief stellenweise sehr gut bei uns. Aber wir haben manchmal auch zu hektisch agiert und dadurch zu viele Ballverluste hinnehmen müssen, dadurch kam unser Gegner dann halt öfter mal gefährlich vors Tor.“

 

Fazit: Der SC Extertal II gewinnt auch in der Höhe verdient beim SV Wüsten II, der keinen guten Tag erwischt hat.

 

Tore:

0:1 Viktor Melnicuk (10. Min., ET)

0:2 Pascal Wehrmann (25. Min.)

1:2 Noel Sicha (32. Min.)

1:3 Andre Sievers (34. Min.)

1:4 Pascal Wehrmann (63. Min.)

1:5 Patrick Dreier (80. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
14. November 2021 90' Kreisliga B1 Lemgo 2021/22 14

Spielort

Sportplatz Wüsten
Wüsten, Bad Salzuflen, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SV Wüsten II101Loss
SC Extertal II325Win

More in