Connect with us

Schötmar II gnadenlos

Spielbericht

(ab). Der TSV Schötmar II zündet gegen den SC Lemgo/West ein gnadenloses Offensiv-Feuerwerk und überrollt seinen Gegner mit 16:2.

 

Ümit-Can Ok

Gerade der SC Lemgo/West hatte nach dem vielversprechenden Auftakt mehr erwartet. Jetzt macht der Club von der West-Alm „wieder zehn Schritte zurück“, beanstandet Coach Andreas Linne. Sein Urteil fällt schlecht aus: „Kurz und knapp: Ein Totalausfall im kämpferischen und defensiven Bereich. Und den größten Schuh muss ich mir anziehen. Ich habe komplett die falsche Aufstellung gewählt und falsch gewechselt. Kein Zugriff, das kurze Hoch gleich im Gegenzug im Keim erstickt. Alle haben mit sich selbst gehadert und mit dem Schiedsrichter, anstatt an sich zu glauben.“

 

Jeder Schuss ein Treffer

Jan Filbert

Der TSV Schötmar II ist von Beginn an „die deutlich bessere Mannschaft“, findet Ersan Dargecit. „Wir haben unsere Chancen sehr genutzt.“ Die frühe Führung erzielt Ümit-Can Ok, der „einen guten Tag erwischt hat“ uns insgesamt drei Treffer erzielt. Besser ist nur Erdal Celik, der viermal trifft. Nach dem 1:0 ist es „ein Selbstläufer.“ Erdal Celik, nochmal Ok, ein Eigentor von Fabian Gruttmann und Kerem Er bringen den TSV schon zur Pause mit 5:0 in Führung. „Die zweite Halbzeit lief ähnlich wie die erste ab. Jede Chance wurde genutzt und das Ergebnis spricht für sich. Wir sind froh über den verdienten Sieg und hoffen darauf anzuknüpfen in den kommenden Wochen.“ Der Anschlusstreffer von Jan Filbert nach dem Wiederbeginn und die damit verbundene Mini-Hoffnung auf die Aufholjagd halten keine zwei Minuten an. Den zweiten SC-Treffer erzielt ebenfalls Filbert zum zwischenzeitlichen 2:9.

 

Fazit: Ohne Mühe gewinnt der TSV Schötmar II gegen einen schwachen SC Lemgo/West, der nicht am guten ersten Spiel anknüpfen kann.

 

Tore:

1:0 Ümit-Can Ok (10. Min.)

2:0 Erdal Celik (19. Min.)

3:0 Ümit-Can Ok (28. Min.)

4:0 Fabian Gruttmann (36. Min., ET)

5:0 Kerem Er (44. Min.)

5:1 Jan Filbert (46. Min.)

6:1 Eray Yildirim (48. Min.)

7:1 Ümit-Can Ok (50. Min.)

8:1 Erdal Celik (57. Min.)

9:1 Erdal Celik (60. Min.)

9:2 Jan Filbert (74. Min.)

10:2 Erdal Celik (75. Min.)

11:2 Emir Bayram Güler (80. Min.)

12:2 Kerem Erol (83. Min.)

13:2 Metehan Ucar (87. Min.)

14:2 Metehan Ucar (90. Min.)

15:2 Kerem Erol (90. + 2. Min.)

16:2 Metehan Ucar (90. + 4. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
29. August 2021 90' Kreisliga C2 Lemgo 2021/22 2

Spielort

Zentrum Lohfeld
Schötmar, Bad Salzuflen, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
TSV Schötmar II51116Win
SC Lemgo/West022Loss

More in