Connect with us

Punkteteilung im Nachbarschaftsduell

Spielbericht

(ab). Die SF Berlebeck-Heiligenkirchen II und die SG Hiddesen/Heidenoldendorf II trennen sich schiedlich, friedlich mit einem 2:2-Unetschieden.

 

 

Von André Bell

 

Marius Grundmann

Und wie das Resultat schon vermuten lässt, ist auch das Spiel „ausgeglichen. Das Unentschieden geht in Ordnung“, urteilt SG-Coach Halis Kacan. „Beide hatten viele Torchancen, haben aber wieder viele Torschüsse nicht genutzt.“ Das 1:0 von Marius Grundmann aus der achten Minute kontert Eric Tom Skladny nur sieben Minute später zum 1:1. Dilras Yumusak erzielt zehn Minuten vor dem Pausenpfiff auch noch das 2:1 für die SG Hiddesen/Heidenoldendorf II. Verdient, wie Halis Kacan meint: „Die erste Halbzeit waren wir sehr gut. Wir standen kompakt und haben Gas gegeben.“

 

Halis Kacan

Im zweiten Durchgang lassen die Gäste allerdings nach: „Wir hatten Unkonzentriertheiten im Spiel und daran müssen wir arbeiten.“ Marcel Reinhardt erzielt für die Sportfreunde in der 66. Minute das 2:2, was auch der Endstand ist. „Nach langer Pause im ersten Pflichtspiel gegen Berlebeck geht das 2:2 voll in Ordnung“, findet Kacan, der auch neue Spieler in den Kader integrieren musste: „Ich habe eine neue Aufstellung versucht und anders spielen lassen. Drei Punkte wären natürlich schöner, aber ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.“

 

Fazit: Das 2:2 ist ein gerechtes Resultat, mit dem beide Mannschaften gut leben können.

 

Tore:

1:0 Marius Grundmann (8. Min.)

1:1 Eric Tom Skladny (15. Min.)

1:2 Dilras Yumusak (35. Min.)

2:2 Marcel Reinhardt (66. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
6. März 2022 90' Kreisliga B Detmold 2021/22 14

Spielort

Sportplatz Heiligenkirchen
Hohler Weg 12, 32760 Detmold, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SF Berlebeck-Heiligenkirchen II112Draw
SG Hiddesen/Heidenoldendorf II202Draw

More in