Connect with us

Brakelsiek/Wöbbel II und der Traumstart

Spielbericht

(bs). Brakelsiek/Wöbbel II bleibt mit dem 5:1-Sieg über den TuS Horn-Bad Meinberg II weiterhin Verfolger Nummer eins des Tabellenführers Spielvereinigung Hagen-Hardissen.

 

Klickt diesen Link an. Ihr erlebt tolle Überraschungen:

 

Von Björn Schran

 

Julian Kriete

Das Spiel läuft ähnlich wie vergangene Woche gegen Fortuna Schlangen II. „Wir haben sehr stark begonnen und klar dominiert“, so Brakelsiek/Wöbbel II-Spieler Julian Kriete. Dies zeigt sich eindeutig bereits nach knapp 30 Spielminuten mit dem 5:0 für das Heim-Team. Für den Gäste-Coach Haki Ünal ist es „ein Spiel, wie ich es erwartet habe.“ Bedeutet: „Wir haben die erste Halbzeit komplett verschlafen“.

 

„Wir müssen nach vorne gucken“

 

Nach dem Wiederanpfiff „haben wir viel rotiert und gewechselt, um möglichst vielen Spielern, Spielzeit zu geben. Das hat den Spielfluss ziemlich beeinträchtigt. Unser Ziel soll sein, die PS über 90 Minuten auf den Platz zu bringen“, erzählt uns Kriete in Interview. Für Horn-Bad Meinberg II-Trainer Haki Ünal (Bild rechts) ist es „eine verdiente Niederlage, auch in der Höhe“. Doch kein Verzagen bei Ünal. Er empfiehlt seinem Team: „Wir müssen nach vorne gucken, die Woche gut trainieren und Sonntag zu Hause punkten, denn man kann auf der zweiten Halbzeit aufbauen.“

 

 

Fazit: Ein klar verdienter 5:1-Heimerfolg. Die SG Brakelsiek/Wöbbel II nun mit dem fünften Sieg im fünften Spiel. Das Team geht damit im Gleichschritt mit der souveränen Spielvereinigung Hagen-Hardissen.

 

Tore:
1:0 Fabrice Dreier (6. Min.)
2:0 Fabian Diekmann (13. Min.)
3:0 Daniel Maas (15. Min.)
4:0 Lennard Neuschäfer (18. Min.)
5:0 Fabrice Dreier (28. Min.)
5:1 Vincenzo Gaeta (61. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
26. September 2021 90' Kreisliga C2 Detmold 2021/22 5

Spielort

Emmer-Kampfbahn
23, Hauptstraße, Wöbbel, Schieder-Schwalenberg, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32816, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SG Brakelsiek/Wöbbel II505Win
TuS Horn-Bad Meinberg II011Loss

More in