Connect with us

Heim-Elf gewinnt deutlich!

Spielbericht

(bs). Die SG Klüt-Wahmbeck zeigt eine vorbildliche Reaktion nach der vergangenen 1:4-Niederlage gegen den Türkischen SV Horn II und schlägt den Blomberger SV II hochverdient mit 4:0. Weiterhin steht das Team auf Platz sechs mit 23 Punkten. Der BSV II rangiert mit neun Zählern weniger an der neunten Position.

 

 

Ihr habt Fragen zu einer Gesundheit? Dann meldet euch gerne hier!

 

Von Björn Schran

 

 

Raul Ramon Krierke

Es ist von Anfang bis Ende eine sehr gute Mannschaftsleistung der heimischen SG Klüt-Wahmbeck. Sie verpassen es aber trotz ihrer Überlegenheit, schnell in Führung zu gehen. Das Eigentor ist unglücklich für die Gäste, aber der Treffer sogleich überfällig. Raul Ramon Krierke trifft in der 31. Minute ins eigene Netz.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Der Gastgeber zeigt Wille und Entschlossenheit

 

Tobias Rischer

Die weiteren drei Treffer sind gut herausgespielt und geprägt von Wille und Entschlossenheit. Dies zeigt Tobias Rischer in der 55. Minute und bringt den Gastgeber mit 2:0 in Front. Die Blomberger SV II-Verteidigung wirkt derweil zu unkonzentriert. Über die komplette Spielzeit lässt der Gastgeber nicht nach und zeigt die richtige Reaktion auf die Leistung am vergangenen Sonntag, als die Stöffgen-Elf mit 1:4 baden ging. Dann gibt es auf der Hausherren-Seite einen Strafstoß, den Sven Stöffgen in der 67. Minute eiskalt verwandelt. Nach diesem verwandelten Elfmeter lässt die Ekmekci-Elf die Köpfe hängen und so legt Mamouna Dore (Bild rechts) in der 77. Spielminute den 4:0-Schlusspunkt in dieser Partie nach. „Jetzt gilt es, weiter dran bleiben“, so Lars Stöffgens zielgerichteter Plan für die nächsten Aufgaben. „Leider wieder zu viele Fehler im Spielaufbau“, erzählt uns der enttäuschte Blomberger SV II-Coach Selim Ekmekci.

 

Fazit: Nach der vergangenen Niederlage am Sonntag ist die SG Klüt-Wahmbeck hoch gewillt zu gewinnen und holt sich verdientermaßen die drei Punkte. Der BSV II zeigt zu viele Fehler in seiner dargebotenen Spielweise.

 

Tore:
1:0 Raul Ramon Krierke (per Eigentor; 31. Min.)
2:0 Tobias Rischer (55. Min.)
3:0 Sven Stöffgen (per Elfmeter; 67. Min.)
4:0 Mamouna Dore (77. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
23. April 2023 90' Kreisliga C2 Detmold 2022/23 17

Spielort

Rudolf-Harbig-Stadion
Klüt, Detmold, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32756, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SG Klüt/Wahmbeck134Win
Blomberger SV II000Loss

More in