Connect with us

SG LTW gewinnt Kalletal-Derby klar

Spielbericht

(ab). Die SG Lüdenhausen/Talle/Westorf entscheidet das Kalletal-Derby bei der SG Bentorf/Hohenhausen II klar mit 5:0 für sich.

 

 

Lennart Althöfer

Wie bereits letzte Woche stimmt auch diesmal „die Einstellung sehr gut bei den Jungs“, lobt LTW-Coach Maik Grenner seine Mannschaft. Jetzt aber „mit dem Unterschied, dass wir uns auch belohnt haben“. Philip Pröhlemeier erzielt in der dritten Minute bereits das 1:0 für die SG LTW. Lennart Althöfer und Pasqual Massow bringen die Gäste zur Pause souverän mit 3:0 in Front.

 

„Unser Matchplan ist über weite Strecken aufgegangen“

 

Nach der Pause legen Althöfer und Justin Fricke schnell zwei Treffer nach, nach einer Stunde ist das Spiel entschieden. Nach dem 5:0 spielt die SG LTW den Vorsprung souverän nach Hause. „Unser Matchplan ist über weite Strecken des Spiels aufgegangen und die sich bietenden Chancen wurden genutzt. Alles in allem sind wir mit dem Spiel sehr zufrieden“, so Grenner.

 

Fazit: Die SG Lüdenhausen/Talle/Westorf hat das Spiel im Griff und gewinnt auch in der Höhe verdient.

 

Tore:

0:1 Philip Pröhlemeier (3. Min.)

0:2 Lennart Althöfer (23. Min.)

0:3 Pasqual Massow (45. Min.)

0:4 Lennart Althöfer (54. Min.)

0:5 Justin Fricke (58. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
29. Mai 2022 90' Kreisliga B1 Lemgo 2021/22 28

Spielort

Sportplatz Bentorf
22, Bentorfer Straße, Hankenegge, Kalletal, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32689, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SG Bentorf/Hohenhausen II000Loss
SG Lüdenhausen/Talle/Westorf325Win

More in