Connect with us

SuS Pivitsheide III siegt erstmals seit drei Jahren

Spielbericht

(ab). Der SuS Pivitsheide III beendet seine fast dreijährige Durststrecke und gewinnt gegen den RSV Hörste II klar mit 4:0. Zuletzt gewann der SuS am 5. April 2019 mit 1:0 gegen den Post TSV Detmold III.

 

 

Von André Bell

 

Der Negativlauf des RSV Hörste II hält an. Denn auch beim SuS Pivitsheide III ist der RSV, und das ist das erschreckende, nahezu chancenlos. Schon zur Pause führen die Hausherren nach Treffern von Maik Dahlhaus, Nils Jacob und Andre Pieper mit 3:0.

 

Nils Jacob

Nach dem Seitenwechsel hat der SuS Pivitsheide III keine Mühe, das Ergebnis zu verwalten und kann sogar noch nachlegen. Nils Jacob legt einen zweiten Treffer nach und erhöht nach rund einer Stunde auf 4:0, was dann auch der Endstand ist. Der RSV Hörste II ist seit mittlerweile 16 Spielen ohne eigenen Sieg (ein Spiel wurde für den RSV gewertet). Und der SuS Pivitsheide III beendet seine Durststrecke passend vor dem Derby gegen die FSV Pivitsheide II am kommenden Wochenende.

 

Fazit: Der SuS Pivitsheide III hatte bereits eine ansteigende Form, die jetzt im ersten Saisonsieg gipfelt. Der Sieg geht auch in der Höhe absolut in Ordnung.

 

Tore:

1:0 Maik Dahlhaus (28. Min.)

2:0 Nils Jacob (35. Min.)

3:0 Andre Pieper (44. Min.)

4:0 Nils Jacob (63. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
30. März 2022 90' Kreisliga C1 Detmold 2021/22 16

Spielort

Sportplatz SuS Pivitsheide Kunstrasen
Pivitsheide V.H., Pivitsheide V. L. Kussel, Detmold, Kreis Lippe, Nordrhein-Westfalen, 32758, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SuS Pivitsheide III314Win
RSV Hörste II000Loss

More in