Connect with us

SV Rojhilat Bad Salzuflen — SC Lemgo/West (9er)

Spielbericht

Rojhilat holt zweiten Saisonsieg

(ab). Der SV Rojhilat Bad Salzuflen gewinnt sein Heimspiel gegen den SC Lemgo/West mit 6:1 und holt damit seinen zweiten Saisonsieg. Die Gäste können nicht an die gute Leistung aus der Vorwoche anknüpfen.

 

Nathanael Langemann

Dabei waren die Umstellungen, die Andreas Linne „nicht schlecht“, aber die „Arbeitsmaschine im Mittelfeld“ ist ins „Stocken geraten“ und am konnten auch die Ausfälle in der Defensive nicht kompensiert werden, außerdem „fehlten die Alternativen.“ So ist der SV Rojhilat Bad Salzuflen über weite Strecken des Spiels klar überlegen und kann schon nach 45 Minuten so gut wie alles klar machen. Dulbarin Yousuf bringt die Gastgeber bereits in der sechsten Minute in Führung, bis zum Seitenwechsel können zweimal Khalil Derbas und Tankzaz Derbas drei weitere Treffer erzielen. Nathanael Langemann erzielt den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.

 

Khalil Derbas

Auch im zweiten Durchgang bleibt der SV Rojhilat spielbestimmend und kann erneut durch Khalil Derbas und Redor Maan zwei weitere Treffer nachlegen. „Wir haben verdient gewonnen, es könnten vielleicht auf beiden Seiten ein bis zwei Tore mehr sein, da wir sogar einen Elfmeter verschossen haben“, so Saleh Mann, der „aber trotzdem zufrieden“ ist mit dem Auftritt der Mannschaft. Laut Andreas Linne hätte eine „bessere Chancenauswertung die Niederlage in Grenzen gehalten“, so hat man „leider verdient verloren.“

 

Fazit: Der SV Rojhilat Bad Salzuflen siegt verdient. Der SC Lemgo/West kann die Ausfälle nicht auffangen.

 

Tore:

1:0 Dulbarin Yousuf (6. Min.)

1:1 Nathanael Langemann (22. Min.)

2:1 Khalil Derbas (37. Min.)

3:1 Khalil Derbas (39. Min.)

4:1 Tankzaz Derbas (45. Min.)

5:1 Khalil Derbas (56. Min.)

6:1 Redor Maan (79. Min.)

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
1. September 201990'Kreisliga C2 Lemgo2019/204

Spielort

Zentrum Lohfeld
Schötmar, Bad Salzuflen, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SV Rojhilat Bad Salzuflen426Win
SC Lemgo/West101Loss

More in