Connect with us

Der SC Lemgo/West weiterhin in Personalnot

Spielbericht

(ts). So macht das Spiel weder als Spieler noch als Trainer Spaß: erneut muss der SC Lemgo/West unterbesetzt in die Partie starten und hat naturgemäß keine Chance, hier etwas Zählbares zu holen. Hut ab, vor denen, die sich trotzdem der Schlacht stellen und ihr Bestes geben.

 

Euer starker Partner in Sachen Finanzplanung!

 

 

 

Von Thomas Sauerbier

 

Andreas Linne

„Leider wieder nur zu acht.“ Andreas Linne, der Coach des SC Lemgo/West, muss derzeit einen sehr langen Atem zeigen: Die Personalnot will und will nicht enden. Das geht schon einige Wochen so und auch in dieser Begegnung kann er lediglich mit acht Spielern antreten: „In den ersten zehn Minuten hatten wir schon den ersten Verletzten, haben mit sieben zu Ende gespielt und trotzdem einige Großchancen gehabt.“
Diese Ausgangssituation lässt nur ein einseitiges Spiel zu und man sieht sich gezwungen, das Primärziel ‚Schadensbegrenzung‘ zu verfolgen. Das ist als Dauerzustand frustrierend, umso mehr, wenn man sich der eigenen Qualitäten bewusst ist und einem klar ist, dass deutlich mehr machbar wäre. Andreas Linne weiß um die Möglichkeiten seiner Mannschaft: „Was mich ärgert, ist: mit elf Leuten hätten wir was machen können. So war es, von Anfang an, ein unmögliches Unterfangen.“
Er ist „glücklich darüber, dass der Gegner die Überzahl nicht konsequent ausgespielt hat“.

 

 

Fazit: Der SV Wüsten III kann einen Tabellenplatz höher klettern und der SC Lemgo/West hält unter dauerhaften Schwerstbedingungen den Tabellenrang.

 

 

Tore:
1:0 Christian Kehde (13. Min.)
2:0 Jeremy Thies (17. Min.)
3:0 Besir Haso (54. Min.)

4:0 Mohamad Said (60. Min.)
5:0 Besir Haso (68. Min.)
6:0 Bashir Azimi (86. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
1. Mai 2022 90' Kreisliga C2 Lemgo 2021/22 20

Spielort

Sportplatz Wüsten
Wüsten, Bad Salzuflen, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SV Wüsten III246Win
SC Lemgo/West000Loss

More in