Connect with us

Der SV Wüsten III siegt im Topspiel

Spielbericht

(ts). Besser hätte es kaum laufen können: Ein schnelles Tor und der Ausbau der Führung auf 3:0 in der ersten Halbzeit, bringen den SV Wüsten III auf die Siegerstraße. In der zweiten Spielhälfte sieht man noch zwei Tore von beiden Mannschaften und damit ein torreiches Match, das der SV Wüsten III als Sieger – und nun auf Rang zwei platziert – verlässt.

 

 

Von Thomas Sauerbier

 

Rosh Al Aliko

Jan Leike, der Co-Trainer der TSG Holzhausen/Sylbach II, stellt nüchtern fest: „Wir haben in der ersten Halbzeit so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.“ Bereits in der fünften Spielminute erzielt Rosh Al Aliko den Führungstreffer für die Gastgeber. Leike sieht den Widersacher „aggressiver in den Zweikämpfen“ agieren und zudem „läuferisch zwei Level über“ der TSG Holzhausen/Sylbach II zu Werke gehen. Zudem hat man dann mit dem Ball „wenig bis keine Ideen“. So kommt es, dass Dennis Sansar diese Überlegenheit in der 16. Minute in einen Torerfolg ummünzt und den Spielstand auf 2:0 stellt. Ioanni Makotsi markiert dann noch in der 43. Spielminute den 3:0-Pausenstand.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

 

 

Es fallen weitere vier Tore

 

Nach dem Seitenwechsel verkürzt Adel Mesmoudi Kchiouch Nahas auf 3:1, in der 49. Minute. Rosh Al Aliko macht in der 66. Minute sein zweites Tor. Damit steht es 4:1. Adel Mesmoudi Kchiouch Nahas kann ebenfalls seinen zweiten Treffer in dieser Partie verbuchen, als er in der 73. Spielminute zum 4:2 trifft. In der 90. Minute besiegelt dann Mohamad Said mit seinem Torerfolg den 5:2-Sieg für den SV Wüsten III.

 

Enttäuschung bei der TSG

 

Jan Leike

Jan Leike ist überaus unzufrieden mit der dargebotenen Leistung der TSG Holzhausen/Sylbach II am heutigen Tag: „Wir mussten leider, aufgrund einer katastrophalen Leistung, die drei Punkte in Wüsten lassen.“ Leike räumt ein, dass man seine Leistung zwar in der zweiten Spielhälfte „ein wenig steigern“ konnte, fügt allerdings hinzu, dass man damit noch längst nicht seinen eigenen „Ansprüchen gerecht wurde“. Ihm bleibt, dem Kontrahenten zu einem „verdienten Sieg“ zu gratulieren.

 

 

Zufriedenheit pur

 

Bashir Azimi

Bashir Azimi, der Coach des SV Wüsten III, ist mehr als zufrieden. Sein Team hat heute „überragend gespielt, sehr gut gestanden und verdient gewonnen“, weiß er das Spielgeschehen auf das Wesentliche zu komprimieren.

 

Fazit: Für den, der es gern bis zum Ende spannend hat, ist dieses Ergebnis genau richtig, denn damit ist es im Aufstiegskampf so eng, wie man es kaum überbieten kann. Ein Blick auf die Tabelle lohnt sich.

 

Tore:
1:0 Rosh Al Aliko (5. Min.)
2:0 Dennis Sansar (16. Min.)
3:0 Ioanni Makotsi (43. Min.)
3:1 Adel Mesmoudi Kchiouch Nahas (49. Min.)
4:1 Rosh Al Aliko (66. Min.)
4:2 Adel Mesmoudi Kchiouch Nahas (73. Min.)
5:2 Mohamad Said (90. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
14. Mai 2023 90' Kreisliga C2 Lemgo 2022/23 22

Spielort

Sportplatz Wüsten
Wüsten, Bad Salzuflen, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SV Wüsten III325Win
TSG Holzhausen/Sylbach II022Loss

More in