Connect with us

Eine fulminante Leistung des SV Wüsten III

Spielbericht

(ts). Der SV lässt keine Fragen offen, was seine Ambitionen, ganz oben mitzuspielen, angeht. Im Neuner-Modus spielt man den Gegner in diesem Match an die Wand und fährt einen Sieg ein, der sich so schnell wohl nicht wiederholen lässt: 14:0!

 

Euer starker Finanzexperte an eurer Seite! Kommt gerne vorbei!

 

 

Von Thomas Sauerbier

 

Dennis Sansar

Bashir Azimi, der Coach des SV Wüsten III, erlebt einen sehr schönen Tag in seiner Trainerlaufbahn. Wer Bedenken hatte, dass man sich eventuell mit dem Neuner-Modus schwertun könnte, wird in dieser Partie eines Besseren belehrt. Dennis Sansar trifft gleich viermal in der ersten Halbzeit (3. ; 10. ; 25.; 42. Min.). Er ist jedoch nicht der Einzige, der für den SV Wüsten III Torerfolge verbuchen kann. Rody Al Aliko, der gerade wieder zum Kader zurückkehrte, kann in der ersten Halbzeit drei Treffer erzielen (8. ; 15. ; 30. Min.). Des Weiteren können Mohamad Said (18. Minute) und Islam Mohamed Mohamed Abdelhafiz (33. Minute) jeweils einen Treffer in den ersten 45 Minuten verbuchen und der Halbzeitstand lautet somit 9:0.

 

„Sehr kurzfristig einen sehr großen Personalmangel“

 

Timo Schlingmann kann zur Aufklärung, wie sich ein solcher Halbzeitstand ergeben kann, beitragen: „In der dritten Mannschaft hatten wir leider, sehr kurzfristig, dann doch einen sehr großen Personalmangel, ab der zweiten Halbzeit keinen Auswechselspieler mehr und eh schon Leute, die nicht im Training sind, auf dem Platz und wir werden, auf jeden Fall, auch unsere Konsequenzen daraus ziehen.“

 

Das Schützenfest geht weiter

 

Timo Dingersen

Die zweite Spielhälfte verläuft für den TuS Leopoldshöhe III nicht ganz so desaströs, wie die erste. Dennoch zappelt der Ball häufiger im Netz, als es den Akteuren des TuS Leo III lieb sein kann.
Sözdar Yumusak erzielt in der 75. Minute das 10:0. Timo Dingersen erhöht, zehn Minuten später, auf 11:0 und Islam Mohamed Mohamed Abdelhafiz macht in der 88. Spielminute das Dutzend voll. Das 13:0 erzielt Dennis Sansar in der 89. Minute und kann damit seinen fünften Treffer in diesem Duell verbuchen. Den Schlusspunkt setzt Islam Mohamed Mohamed Abdelhafiz in der letzten Spielminute und markiert damit den 14:0-Endstand.
Ein rundum zufriedener Bashir Azimi fasst zusammen, was heute alles gepasst hat, damit es zu diesem beeindruckenden Sieg kommen konnte: „Wir standen gut, wir haben gut nach vorne gespielt, die Pässe kamen alle super an, der Torwart hat sehr gut gehalten, meine Abwehr stand sehr gut und die Stürmer und Mittelfeldspieler haben dementsprechend auch alle getroffen. Ich bin zufrieden. Das Spiel lief deutlich für uns.“

 

 

Fazit: Mit einem Spiel bessert der SV Wüsten III sein Tor-Konto enorm auf und fährt seinen fünften Sieg im fünften Spiel ein. Eine beeindruckende Leistung.

 

 

Tore:

1:0 Dennis Sansar (3. Min.)
2:0 Rody Al Aliko (8. Min.)
3:0 Dennis Sansar (10. Min.)
4:0 Rody Al Aliko (15. Min.)
5:0 Mohamad Said (18. Min.)
6:0 Dennis Sansar (25. Min.)
7:0 Rody Al Aliko (30. Min.)
8:0 Islam Mohamed Mohamed Abdelhafiz (33. Min.)
9:0 Dennis Sansar (42. Min.)
10:0 Sözdar Yumusak (75. Min.)
11:0 Timo Dingersen (85. Min.)
12:0 Islam Mohamed Mohamed Abdelhafiz (88. Min.)
13:0 Dennis Sansar (89. Min.)
14:0 Islam Mohamed Mohamed Abdelhafiz (90. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
18. September 2022 90' Kreisliga C2 Lemgo 2022/23 6

Spielort

Sportplatz Wüsten
Wüsten, Bad Salzuflen, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SV Wüsten III9514Win
TuS Leopoldshöhe III000Loss

More in