Connect with us

SVW III-Achterbahnfahrt geht weiter

Spielbericht

(ab). Die konstante Inkonstanz bleibt ein steter Begleiter der SV Wüsten III. Nach dem klaren 8:1 in Asemissen am Wochenende unterliegt der SVW III dem SC Bad Salzuflen zu Hause mit 2:6.

 

Mohammed Khalaf

„Wir waren von Anfang an nicht richtig da, haben in der ersten Hälfte zu viele individuelle Fehler gemacht. Allerdings muss ich auch sagen, das Salzuflen es sehr gut gemacht hat“, so Sascha Filies nach der Begegnung. Vor allem Mitte der ersten Halbzeit hat der SC Bad Salzuflen II eine starke Phase, in denen vier Tore in 14 Minuten gelingen. Rody Al Aliko (24. Min.), Mohammed Khalaf (26. & 38. Min.) und Rosh Al Aliko (35. Min.) sorgen so für eine komfortable 4:0-Pausenführung für die Gäste.

 

Spannend wird es auch im zweiten Durchgang nicht mehr. Dafür sorgt Khalaf mit seinem dritten Treffer kurz nach Wiederbeginn. Auf das 1:5 von Ionica Serea hat Rody Al Aliko die passende Antwort. Den Schlusspunkt setzt Torsten Schmidt von Happe mit dem 2:6-Endstand. „Für mich der bis jetzt eindeutig schwerste Gegner“, findet Filies. „Mal schauen, was am Sonntag geht.“ Dann geht es zum TuS Lockhausen II. SCB-Coach Bashir Azimy findet, dass der Sieg „voll in Ordnung“ geht. „Wir haben super gespielt und den Ball gut laufen lassen und verdient gewonnen.“

 

Fazit: Der SC Bad Salzuflen II krönt seine gute erste Halbzeit mit vier Toren innerhalb von 14 Minuten. Danach ist die Messe gelesen.

 

Tore:

0:1 Rody Al Aliko (24. Min.)

0:2 Mohammed Khalaf (26. Min.)

0:3 Rosh Al Aliko (35. Min.)

0:4 Mohammed Khalaf (38. Min.)

0:5 Mohammed Khalaf (49. Min.)

1:5 Ionica Serea (57. Min.)

1:6 Rody Al Aliko (69. Min.)

2:6 Torsten Schmidt von Happe (88. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
7. September 2021 90' Kreisliga C2 Lemgo 2021/22 4

Spielort

Sportplatz Wüsten
Wüsten, Bad Salzuflen, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SV Wüsten III022Loss
SC Bad Salzuflen II426Win

More in