Connect with us

TBV Lemgo — Gütersloher TV

Spielbericht

GTV zeigt Reaktion – Lemgo rutscht ab

(ab). Der TBV Lemgo verliert sein Heimspiel gegen den Gütersloher TV klar mit 0:3 und muss den Blick mehr denn je nach unten richten.

 

Gegen den GTV ist für die Hansestädter nichts zu holen. Schon nach acht Minuten klingelt es das erste Mal, als Alen Lizalovic für seine Farben zum 1:0 trifft. Auch in der Folge bleibt Gütersloh spielbestimmend, zeigt eine starke Reaktion nach dem 1:5 gegen Steinhagen. Doch so ganz zufrieden ist GTV-Coach Jakob Bulut nicht: „Wir haben viele Chancen liegen gelassen, einen Elfmeter verschossen. So richtig zufrieden kann nicht sein.“

 

Auch nicht, als seine Mannschaft in Durchgang zwei durch Dustin Zollondz und Tim Schmitz auf 3:0 erhöhen kann. Ein Ergebnis, mit dem der TBV noch gut bedient ist. „Aber unterm Strich haben wir drei Punkte geholt. Letzte Woche nicht, diese Woche dafür wieder, also ist alles gut“, so Bulut abschließend.

 

Fazit: Der Gütersloher TV siegt verdient bei einem schwachen TBV Lemgo, der nur noch vier Punkte vor den Abstiegsplätzen steht. Der GTV hingegen bleibt ein ganz heißer Aufstiegskandidat.

 

Tore:

0:1 Alen Lizalovic (8. Min.)

0:2 Dustin Zollondz (57. Min.)

0:3 Tim Schmitz (80. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
24. März 2019 90' Bezirksliga Staffel 2 2018/19 22

Spielort

Cronsbachstadion
Am Cronsbach 10, 33803 Steinhagen, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
TBV Lemgo000Loss
Gütersloher TV123Win

More in