Connect with us

TSG steigert sich und holt den Heimsieg

Spielbericht

(ab). Die TSG Holzhausen/Sylbach III kommt gegen die SG Leese/Hörstmar/Lieme III dank einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang zu einem 4:1-Erfolg.

 

Murad Özmen

„Wir haben sehr schlecht begonnen und sind schon zurecht in Rückstand geraten“, erklärt TSG-Kicker Jan Leike. Lukas Kroll trifft zum 1:0 für die SG Leese/Hörstmar/Lieme III in der 13. Spielminute. Ein Tor, dass die Gäste eine Halbzeit lang vom ersten Punktgewinn der Saison träumen lässt. „Als Entschuldigung muss ich aber sagen, dass wir, wie schon im Vorbericht erwähnt, mit der Mannschaftskonstellation noch nie gespielt haben“, so Leike zum schwachen Spiel der TSG in Halbzeit eins.

 

Erst im zweiten Abschnitt läuft es für die Hausherren „um einiges besser. Das Zusammenspiel funktionierte immer besser und am Ende haben wir die drei Punkte, trotz miserabler erster Halbzeit verdient zu Hause gelassen.“ Adel Mesmoudi Kchiouch Nahas gleicht kurz nach dem Seitenwechsel zum 1:1. Den Sieg besorgt Murad Özmen mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 27 Minuten.

 

Fazit: Die TSG Holzhausen/Sylbach III braucht eine Halbzeit, um sich in dieser Formation zu finden. Dann läuft es aber richtig gut und die TSG siegt nach Rückstand verdient.

 

Tore:

0:1 Lukas Kroll (13. Min.)

1:1 Adel Mesmoudi Kchiouch Nahas (50. Min.)

2:1 Murad Özmen (57. Min.)

3:1 Murad Özmen (60. Min.)

4:1 Murad Özmen (85. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
30. Oktober 2021 90' Kreisliga C2 Lemgo 2021/22 12

Spielort

Sportplatz Holzhausen
10, Hauptstraße, Holzhausen, Bad Salzuflen, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32791, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
TSG Holzhausen/Sylbach III044Win
SG Leese/Hörstmar/Lieme III101Loss

More in