Connect with us

TSV Horn II besiegt Spvg klar

Spielbericht

(ab). Der Türkische SV Horn II hat die Niederlage gegen Hiddesen/Heidenoldendorf III gut verkraftet und gewinnt bei der Spvg Hagen-Hardissen II verdient mit 5:3.

 

Adrian Tissen

Dabei war für die Spvg Hagen-Hardissen II aber sogar mehr drin, wie Rudi Krein meint. „Es war definitiv mehr drin. Die ersten 10, 15 Minuten hatten wir die Ordnung drin, die wir gefordert haben, danach haben wir uns von der unruhigen Atmosphäre beeindrucken und aus dem Spiel nehmen lassen.“ Adrian Tissen bringt die Hausherren sogar mit 1:0 in Führung. Doch Mitte der zweiten Halbzeit übernimmt der TSV Horn II mehr und mehr das Spielgeschehen und dreht das Spiel. Serhat Aygin und der wiedergenesene Yıldıray Yildiz sorgen für eine 3:1-Pausenführung für die Gäste. Krein hadert mit „individuellen Fehlern, die zu den Gegentoren geführt haben.“ Aber er zeigt auch Zuversicht: „Wenn wir das in den Griff bekommen, haben wir die nächste Entwicklungsstufe erreicht und können den nächsten Schritt machen.“

 

Krein: „Der Gegner war abgebrühter“

Yıldıray Yildiz

So aber kann der TSV Horn II das Ergebnis sogar noch ausbauen. Yunusemre Aygün und Berat Köse erhöhen auf 5:1, womit das Spiel natürlich entschieden ist. Erst in der Nachspielzeit können Rene Pook und Daniel Braun Ergebniskosmetik betreiben. „Der Gegner war in den entscheidenden Momenten einfach abgebrühter und deshalb geht die Niederlage auch in Ordnung. Vielleicht das ein oder andere Tor zu hoch, denn in meinen Augen war das Spiel relativ ausgeglichen. Wir werden auch daraus lernen“, so Rudi Krein. TSV-Kicker Murtaza Ögel ist zufrieden: „Das war ein gutes Spiel und unser Stürmer ist wieder da. Yıldıray hat seine Arbeit wieder vorne gemacht und ich denke mal, dass es für uns so weitergeht.“

 

Fazit: Die Spvg Hagen-Hardissen II kann nur eine Viertelstunde sein Spiel durchziehen, danach lässt man sich vom Spiel des TSV Horn II anstecken und die Butter vom Brot nehmen.

 

Tore:

1:0 Adrian Tissen (5. Min.)

1:1 Serhat Aygin (20. Min.)

1:2 Yıldıray Yildiz (34. Min.)

1:3 Yıldıray Yildiz (38. Min.)

1:4 Yunusemre Aygün (63. Min.)

1:5 Berat Köse (78. Min.)

2:5 Rene Pook (90. + 1. Min.)

3:5 Daniel Braun (90. + 3. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
17. Oktober 2021 90' Kreisliga C1 Detmold 2021/22 8

Spielort

Sportplatz Hagen
Hagen, Lage, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
Spvg Hagen-Hardissen II123Loss
Türkischer SV Horn II325Win

More in