Connect with us

TSV Horn II löst Pflichtaufgabe

Spielbericht

(ab). Der Türkische SV Horn II gewinnt mit 5:1 gegen den SuS Pivitsheide III, tut sich aber gerade zu Beginn schwer mit dem Gegner.

 

Yıldıray Yildiz

„Der Gegner war so, wie wir uns das vorgestellt haben. Die waren ziemlich defensiv, am Anfang hatten wir ziemlich Probleme, aber dann haben wir das gelöst“, meint TSV-Kicker Murtaza Ögel. Yildiray Yildiz löst den Knoten nach etwas mehr als einer Viertelstunde per Elfmeter. Doch der SuS Pivitsheide III sucht sein Heil auch in der Offensive und kommt durch Andre Pieper sogar zum 1:1. Das hält aber nur eine Minute, denn Yunusemre Aygün stellt den alten Abstand wieder her. Yildiray Yildiz macht mit seinem zweiten Treffer den 3:1-Pausenstand.

 

Nach dem Seitenwechsel kontrollieren die Gastgeber das Spiel. Dogukan Akdeniz sorgt mit zwei Treffern für eine klare Geschichte. „Das war ein gutes Spiel für uns, für die Mannschaft. Ich hatte auch vorher gesagt, dass wir als Favorit auftreten und zu Hause sind wir eigentlich ziemlich gut, wenn unsere Spieler da sind.“

 

Fazit: Der Türkische SV Horn II tut sich zunächst schwer mit dem Gegner, gewinnt am Ende aber souverän.

 

Tore:

1:0 Yildiray Yildiz (17. Min., 11m)

1:1 Andre Pieper (30. Min.)

2:1 Yunusemre Aygün (31. Min.)

3:1 Yildiray Yildiz (44. Min.)

4:1 Dogukan Akdeniz (56. Min.)

5:1 Dogukan Akdeniz (74. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
24. Oktober 2021 90' Kreisliga C1 Detmold 2021/22 9

Spielort

Eggestadion
Am Eggestadion 6, 32805 Horn-Bad Meinberg, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
Türkischer SV Horn II325Win
SuS Pivitsheide III101Loss

More in