Connect with us

TSV Horn II siegt dank guter Chancenverwertung

Spielbericht

(ab). Der Türkische SV Horn II gewinnt sein Auswärtsspiel beim TuS Kachtenhausen II mit 4:2 und das auch dank einer guten Chancenverwertung.

 

 

Von André Bell

 

Mesut Ocak

Der TuS Kachtenhausen II zeigt eigentlich einen Auftritt, den Obmann Andree Köhler als „ganz ok“ bezeichnet. „Einzig die mangelnde Chancenverwertung kann man den Jungs vorwerfen.“ Und genau das haben die Gäste dem TuS voraus. Mesut Ocak trifft doppelt und bringt den TSV Horn II mit 2:0 in Front, Nicolai Dascalu verkürzt kurz vor der Pause für Kachtenhausen II.

 

Andree Köhler

Nach dem Seitenwechsel ändert sich am Spielverlauf wenig. Der TuS bietet dem TSV Horn II Paroli, scheitert aber mit seinen Versuchen, ein Tor zu erzielen. Yildiray Yildiz und Serkan Cabuk sorgen für klare Verhältnisse, Daniel Rollhäuser kann nur noch für Ergebniskosmetik sorgen. „Vor dem Tor müssen wir gieriger sein, müssen das Tor auch treffen“, fordert Köhler. „Wir spielen uns viele Möglichkeiten heraus, lassen aber zu viel liegen. Wir hoffen, dass es in den nächsten Spielen besser wird und wir dann als Sieger vom Platz gehen.“

 

TSV-Kicker Burak Karaduman bewertet den Sieg als „sehr verdient. Wir sind auch mit den Gedanken und dem Ziel dahingefahren, drei Punkte mitzunehmen. Von daher hat alles geklappt, was wir uns vorgenommen haben.“

 

Fazit: Der TSV Horn II hat die bessere Chancenverwertung und entscheidet das Spiel deshalb verdient für sich.

 

Tore:

0:1 Mesut Ocak (18. Min.)

0:2 Mesut Ocak (44. Min.)

1:2 Nicolai Dascalu (45. Min.)

1:3 Yildiray Yildiz (65. Min.)

1:4 Serkan Cabuk (69. Min.)

2:4 Daniel Rollhäuser (85. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
20. März 2022 90' Kreisliga C1 Detmold 2021/22 20

Spielort

Dieter Rabe Vereinszentrum
Ehlenbrucher Str. 30, 32791 Lage, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
TuS Kachtenhausen II112Loss
Türkischer SV Horn II224Win

More in