Connect with us

Türkgücü Detmold II gewinnt drittes Spiel in Folge

Vorschau

(ab). Der SC Türkgücü Detmold II bleibt in der Erfolgsspur und gewinnt sein drittes Spiel in Folge. Gegen den RSV Hörste II gewinnt der SCT dank eines Doppelpacks von Cem Scheer mit 2:0.

 

 

Von André Bell

 

Cem Scheer

Schon in der ersten Halbzeit hatte der SC Türkgücü Detmold II seine Chancen, „die wir nicht genutzt haben“, hadert SCT-Kicker Emre Eksioglu. Aber insgesamt macht der RSV Hörste II in der ersten Halbzeit auch einen guten Eindruck: „Hörste stand sehr stabil hinten.“ Offensiv haben die Gäste allerdings nur wenig anzubieten, folgerichtig geht es mit dem 0:0 in die Kabine.

 

„Durch taktische Änderungen in der zweiten Halbzeit haben wir zwei Tore erzielt“, meint Eksioglu dann weiter. Zunächst trifft Scheer vom Elfmeterpunkt und kurz vor Schluss macht er nach einem Konter den Sack zu. „Der Sieg war nur gerecht“, findet Eksioglu, „wobei Hörste ein starkes Spiel abgeliefert hat. Wie man sie kennt, zweikampfstark“.

 

Fazit: Ein verdienter Sieg für den SC Türkgücü Detmold II. Bereits der dritte Sieg für den SCT. Hörste II bleibt punktlos.

 

Tore:

1:0 Cem Scheer (per Elfmeter; 52. Min.)

2:0 Cem Scheer (81. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
28. September 2022 90' Kreisliga C1 Detmold 2022/23 4

Spielort

Schulzentrum Mitte/Stadion
Sprottauer Str. 9, 32756 Detmold, Deutschland

More in