Connect with us

TSV Horn II gewinnt „sehr geiles Spiel“

Spielbericht

(ab). Der Türkische SV Horn II gewinnt souverän mit 3:0 gegen den BSV Müssen II und klettert damit auf den siebten Tabellenplatz.

 

 

Von André Bell

 

Serhat Aygin

Und von Beginn an versprüht der TSV Horn II viel Spielfreude, spielt offensiv und hat gegen den BSV Müssen II alles im Griff. „Es war ein sehr geiles Spiel, unsere Leute waren alle da“, freut sich Burak Karaduman. „Wir haben die Kugel saugut laufen lasse, das Spiel in beiden Hälften bestimmt.“ Förderlich ist da auch der frühe Führungstreffer. Murtaza Ögel erzielt nach vier Minuten bereits das 1:0 für die Hausherren. Und wenn die TSV-Kicker in Sachen Chancenverwertung nicht so gnädig mit dem BSV gewesen wären, hätte das Spiel zur Pause schon entschieden sein können. So steht es aber eben „nur“ 2:0 nach dem zweiten Saisontreffer von Abwehrmann Serhat Aygin in der 34. Minute.

 

Und weil der BSV Müssen II zu gelegentlichen Gegenstößen ansetzt, bleibt das Spiel lange offen. Denn auch im zweiten Durchgang verpassen die Gastgeber die Vorentscheidung. Erst eine Viertelstunde vor Schluss erzielt Yildiray Yildiz mit seinem 15. Saisontor den 3:0-Endstand. „Es hätte höher ausfallen können“, meint Karaduman einerseits, aber „Hauptsache, die drei Punkte bleiben hier“. Der Mittelfeldmann ist „stolz auf das Team“ und der Sieg ist „völlig verdient“.

 

Fazit: Eine klare Angelegenheit für den TSV Horn II, der die Partie im Griff hat und verdient gewinnt.

 

Tore:

1:0 Murtaza Ögel (4. Min.)

2:0 Serhat Aygin (34. Min.)

3:0 Yildiray Yildiz (73. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
6. Mai 2022 0' Kreisliga C1 Detmold 2021/22 15

Spielort

Eggestadion
Am Eggestadion 6, 32805 Horn-Bad Meinberg, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
Türkischer SV Horn II213Win
BSV Müssen II000Loss

More in