Connect with us

TSV Horn II mit Knüller-Sieg!

Spielbericht

(bs). Der Türkische SV Horn II ist im Neuner-Spiel die ganz klar spielbestimmende Mannschaft. Fast können sie es zweistellig machen, aber am Ende haben sie dann doch knapp dieses Ziel mit dem 9:0-Sieg verfehlt. Dieser Erfolg bringt die Ögel-Elf weiter nach vorne. Es sind jetzt 16 Punkte und sie stehen auf einem achten Tabellenplatz. Der FC Lippe Detmold bleibt natürlich weiterhin auf der letzten Position.

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Job? Dann meldet euch gerne hier!

 

 

Von Björn Schran

 

Serkan Kilinc

Die Hausherren starten fulminant in das Spiel. Ihre Ballbesitz-Quote liegt bei nahezu 80 Prozent. Dann kommt Murtaza Ögel, er trifft in der 23. Minute zum 1:0. Zwischen den Minuten 33 und 43 gibt es gleich vier überragende Treffer des TSV Horn II. Berkay Akdeniz (33. Min), Serkan Kilinc (35., 43. Min.) und Emre Okan Ünal (40. Min.) sind die herausragenden Torschützen. Die Tore sind allesamt fein heraus kombiniert, bis zum Sechzehner wird der Ball reingetragen und dann fast ins leere Tor hineingeschoben.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

„Es geht bei uns aufwärts“

 

Abdullah Ögel

Der Gastgeber legt aber weiter klar nach. Sie sind eindeutig die bessere Mannschaft auf dem Platz. Ismail Oegel gibt auch auf dem Spielfeld eine perfekte Figur ab, der sich immer mehr positiv in den Kader hineinspielt. Ünal trifft in der 55. Minute zum zweiten Mal und macht das halbe Dutzend damit voll. Es ist etwas über eine Stunde gespielt, da versenkt auch Kilinc seinen dritten Tagestreffer. Das sind zwei schöne Tore, die über die linke Seite eingeleitet werden. Zwei Minuten später zeigt Ünal, dass er nochmal will und macht seinen Dreierpack perfekt. Es ist auch erst sein dritter Saisontreffer. „Es ist ein klar überlegener Sieg“, lächelt Ögel nach dem deutlichen Heimerfolg. Aus den vergangenen drei Spielen gab es zwei Siege und ein Unentschieden. „Es geht bei uns aufwärts und wir sind motiviert“, berichtet TSV Horn II-Chef-Trainer Abdullah Ögel im Gespräch mit Lippe-Kick. Der Torwart Yasmin Inur Ögel (Bild rechts) zeigt eine beeindruckende Leistung. Er behält die weiße Weste und holt drei richtig starke Schüsse aus dem Winkel. Er hält seinen Kasten perfekt sauber. Allerdings muss der Coach auch auf viele Spieler verzichten, da einige von ihnen in die erste Mannschaft gewechselt sind. Manche Kicker sind verletzt und wegen einer Roten Karte gesperrt. Bis zur nächsten Partie dauert es gar nicht mehr lange. Am Freitag um 19:30 Uhr geht es schon wieder weiter. Aber, ob das Spiel stattfinden kann, steht noch auf einer anderen Karte. In Sabbenhausen auf dem Rasen wird es echt schwer bei dem Wetter. In jeglicher Hinsicht. Platztechnisch und sportlich.

 

Fazit: Der TSV Horn II baut sich immer weiter auf und gewinnt hochverdient diese Partie.

 

Tore:
1:0 Murtaza Ögel (23. Min.)
2:0 Berkay Akdeniz (33. Min.)
3:0 Serkan Kilinc (35. Min.)
4:0 Emre Okan Ünal (40. Min.)
5:0 Serkan Kilinc (43. Min.)
6:0 Emre Okan Ünal (55. Min.)
7:0 Serkan Kilinc (63. Min.)
8:0 Emre Okan Ünal (65. Min.)
9:0 Murtaza Ögel (81. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
26. März 2023 90' Kreisliga C2 Detmold 2022/23 14

Spielort

Eggestadion Hartplatz
Horn, Horn-Bad Meinberg, Kreis Lippe, Nordrhein-Westfalen, 32805, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
Türkischer SV Horn II549Win
FC Lippe Detmold000Loss

More in