Connect with us

TSV nun alleiniger Spitzenreiter

Spielbericht

(mt). Beim nun alleinigen Spitzenreiter zeigt man sich „froh, unsere Serie fortgesetzt zu haben“. Die Tatsache, dass man nun als einziges Team „verlustfrei“ ist, erfreut Trainer Adem Ünal. Die Leistung in diesem Duell ist allerdings nicht zufriedenstellend. „Unsere Leistung war schlecht, wenig Bewegung, keine Kreativität und eine schwache Offensive“, steht bei Ünal auf der Mängelliste. Der Gast aus Belle/Cappel gibt dem TSV „wenig Raum“, weshalb der Coach dem Gegner eine „gute Leistung“ attestiert. Sein Gegenüber Oliver Mundhenk sieht es ähnlich. „In den ersten 20 Minuten standen wir sehr gut“, ärgerlich für die Gäste sind die „zwei verletzungsbedingten Wechsel“, durch die „ein wenig die Ordnung verloren ging“. Trotz des Doppelschlags von Cem Cabuk (Bild rechts) und Yildiz (Bild links) vor der Halbzeit bleibt das Spiel lange offen. Im zweiten Abschnitt ist der Start der SG erneut ansehnlich. „Wir haben wieder gut angefangen, vor allem defensiv gut verschoben und auch gute Offensivaktionen“. Nach dem dritten Treffer für Horn erneut durch Yildiz kommt der Gast durch Meads wieder heran. Fünf Minuten später allerdings schnürt Yildiray Yildiz seinen Dreierpack und entscheidet als Mann des Spiels dieses Duell. Gäste-Coach Mundhenk ist mit seinen Spielern „zufrieden“, das Team habe „gut gekämpft“ und alle haben „gut mit nach hinten gearbeitet“. Der TSV ist allerdings „eindeutig die bessere Mannschaft“ und hat aus Sicht der Drittvertretung „verdient gewonnen“. Horn-Trainer Ünal will dieses Duell „schnell abhaken“ und den Fokus auf den nächsten Spieltag legen. „Wir müssen uns auf das kommende Match konzentrieren“, so der Coach abschließend.

 

 

Fazit: Nachvollziehbarer Sieg für den Ligaprimus, der sich allerdings mit der guten Defensive der Gäste schwertut. Yildiz ist der Mann des Tages mit seinem Dreierpack.

 

Tore:
1:0 Cem Cabuk (29. Min.)
2:0 Yildiray Yildiz (36. Min.)
3:0 Yildiray Yildiz (72. Min.)
3:1 Lennon Meads (81. Min.)
4:1 Yildiray Yildiz (86. Min.)

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
4. Oktober 202090'Kreisliga C2 Detmold2020/215

Spielort

Eggestadion
Am Eggestadion 6, 32805 Horn-Bad Meinberg, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
Türkischer SV Horn II224Win
SG Belle/Cappel III011Loss

EDEKA Wiele

More in