Connect with us

Bexterhagen III stoppt den Überholvorgang

Spielbericht

(ts). Im Duell der Tabellennachbarn kann der TuS Bexterhagen III verhindern, überholt zu werden.
Vor der Begegnung trennte die beiden Kontrahenten gerade mal ein Punkt und mit einem Sieg wäre die TSG Holzhausen/Sylbach III auf Platz drei geklettert und hätte dem TuS Bexterhagen III den vierten Rang überlassen. Doch daraus wurde nichts. Stattdessen konnten die Gastgeber ihren Vorsprung gegenüber dem Verfolger ausbauen.

 

Der sympathische Einkaufsmarkt in eurer Nähe. Freundlichkeit, Frische und Regionalität? Hier könnt ihr vorbeischauen.

 

 

 

Von Thomas Sauerbier

 

 

Fabian Rönicke

Chance verpasst. Fabian Rönicke, Spieler der TSG Holzhausen/Sylbach III, ärgert sich ein wenig, dass man die eigenen, guten Chancen nicht nutzen kann und stattdessen, obendrein, noch ein Eigentor verursacht. Aber auch dem Gegner gesteht er zu, gleichermaßen Torgefahr auszustrahlen: „Zur Halbzeit hätte es gut und gerne 3:3 stehen können.“
„In der zweiten Spielhälfte sind wir etwas eingebrochen“, resümiert Rönicke mit Bedauern und stellt als fairer Sportsmann, der er ist, fest: „Der Sieg war am Ende verdient – vielleicht ein Tor zu hoch.“

 

 

 

 

Fazit: Die TSG Holzhausen/Sylbach III konnte die Chance nicht nutzen, die Plätze mit dem Rivalen zu tauschen, der vierte Rang, den man seit dem fünften Spieltag belegt, bleibt aber vorerst ungefährdet.

 

Tore:
1:0 Pascal Neubauer (30. Min.), Eigentor
2:0 Jan-Hendrik Piel (76. Min.)
3:0 Tobias Becker (85. Min.)
3:1 Alexander Möwe (86. Min.)
4:1 Tobias Becker (89. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
8. Mai 2022 90' Kreisliga C2 Lemgo 2021/22 21

Spielort

Sportplatz Bexterhagen
Bexterhagen, Leopoldshöhe, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32107, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
TuS Bexterhagen III134Win
TSG Holzhausen/Sylbach III011Loss

More in