Connect with us

TuS Friedrichsdorf — SV Eintracht Jerxen-Orbke

Spielbericht

Nächste Niederlage für die Eintracht

 

K. Pietsch

(hk). Der Abstand zum rettenden Ufer wird nicht geringer für den SV Eintracht Jerxen/Orbke. Nach der 1:3-Niederlage beim Mittelklasseteam TuS Friedrichsdorf beträgt der Abstand zum Rettungsplatz weiterhin zehn Punkte. Nach einem Doppelschlag von Leutrim Latifi (12., 41. Min.) führt das Team aus dem Kreis Gütersloh bereits mit 2:0. Kurz nach der Halbzeitpause ist es Kevin Pietsch, der auf 1:2 verkürzt, ehe Sinan Caliskan in der ersten Minute der Nachspielzeit für die endgültige Klarheit sorgt. SVE-Kicker Jannik Fischer gibt zu: „Da kann ich eigentlich nicht viel zu sagen“, um es dann doch zu machen. „Es war ein bitterer Nachmittag für uns mit blöden Gegentoren.“ Eine Begründung für diese nächste bittere Niederlage: „Wir waren gut dran in der zweiten Halbzeit, aber der Sturm war auch echt nicht ohne.“

 

Fazit: Ein verdienter Heimsieg für den TuS Friedrichsdorf, der die Basis für den wichtigen Dreier im ersten Abschnitt legt.

 

Tore:

1:0 Leutrim Latifi (12. Min.)
2:0 Leutrim Latifi (41. Min.)
2:1 Kevin Pietsch (53. Min.)
3:1 Sinan Caliskan (90. Min. +1)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
10. März 2019 90' Bezirksliga Staffel 2 2018/19 20

Spielort

Sportanlage Carl-Diem-Weg
Carl-Diem-Weg 2, 33335 Gütersloh, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
TuS Friedrichsdorf213Win
SV Eintracht Jerxen-Orbke011Loss

More in