Connect with us

Ein Kantersieg für den Tabellenzweiten

Spielbericht

(ts). Es ist eine Galavorstellung des TuS RW Grastrup-Retzen II, die man den Zuschauern im vorletzten Heimspiel der Saison präsentiert. Vielleicht spielt man sich hier und heute den Frust über den verpassten Direktaufstieg von der Seele.

 

Ihr wollt Dinge umweltschonend auf die Reise schicken? Schaut mal hier hinein!

 

 

 

Von Thomas Sauerbier

 

Andreas Linne

Andreas Linne, der Trainer des SC Lemgo/West, sieht einen hektischen, nervösen Start seiner Mannschaft. In der zweiten Spielminute fällt der erste Gegentreffer – ein Eigentor durch Ingo Beckmann.
Noch vor der 20. Minute haben die Gastgeber den Vorsprung auf 4:0 ausgebaut. Florian Perner, Leon Beckmann und Aras Hassan sind die Torschützen. Florian Perner erzielt in der 28. Minute einen weiteren Treffer und markiert damit den 5:0-Halbzeitstand in dieser Begegnung.

 

 

„Hälfte der Mannschaft war komplett von der Rolle“

 

Andreas Linnes Kommentar nach dem Spiel fällt dem Ergebnis entsprechend aus: „Wie erwartet: chancenlos und wir legen uns die Dinger auch noch selbst rein. Die Hälfte der Mannschaft war komplett von der Rolle. Wäre ich mit acht oder neun Mann angetreten, wäre es auch nicht schlimmer geworden.“
In der zweiten Spielhälfte setzt sich das Szenario gleichermaßen fort. In Spielminute 49 erzielt Philipp Fieseler den sechsten Treffer seiner Mannschaft und Sascha Oelrichs legt gleich zweimal nach (58. und 65. Minute). Damit ist der Torhunger der Gastgeber allerdings noch nicht vollends gestillt. Luca Schuckmann erzielt in der 78. Minute das 9:0 und zu guter Letzt verwandelt Dennis Plöger in der 89. Minute einen Strafstoß und stellt ein zweistelliges Ergebnis her.

 

Fazit: Es ist eine dominante Vorstellung der Gastgeber und der SC Lemgo/West ist in der Tat chancenlos am heutigen Tag.

 

Tore:
1:0 Ingo Beckmeier (2. Min.)
2:0 Florian Perner (15. Min.)
3:0 Leon Beckmann (17. Min.)
4:0 Aras Hassan (19. Min.)
5:0 Florian Perner (28. Min.)
6:0 Philipp Fieseler (49. Min.)
7:0 Sascha Oelrichs (58. Min.)
8:0 Sascha Oelrichs (65. Min.)
9:0 Luca Schuckmann (78. Min.)
10:0 Dennis Plöger (per Elfmeter; 89. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
6. Juni 2022 90' Kreisliga C2 Lemgo 2021/22 25

Spielort

Sportplatz Grastrup
97a, Lemgoer Straße, Grastrup, Grastrup-Hölsen, Bad Salzuflen, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32108, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
TuS RW Grastrup-Retzen II5510Win
SC Lemgo/West000Loss

More in