Connect with us

Ein versöhnliches Unentschieden

Spielbericht

(ts).Es ging vor allem fair zur Sache, in diesem letzten Spiel der Saison. Meidin Oezmen trifft doppelt und ist der herausragende Spieler der TSG.

 

Euer Einkaufsladen in eurer Nähe! Schaut mal hier vorbei!

 

 

 

Von Thomas Sauerbier

 

 

Jan Leike

„Grastrup/Retzen III war überraschend stark“, sagt Jan Leike, der Co-Trainer der TSG Holzhausen/Sylbach III, nach dem Match. Er bedankt sich ganz explizit bei Meidin Oezmen, der heute als Stürmer agiert, „mit zwei Toren den Punkt gerettet“ und es somit verdient hat, von Leike für die ‚Elf der Woche‘ vorgeschlagen zu werden, nicht zuletzt auch für seinen „Aufwand in der gesamten Saison“.
Was man wirklich ausgesprochen gerne hört und liest: „Das Spiel war fair und hat Spaß gemacht.“
Jan Leike hat aber trotzdem noch einen kleinen Wermutstropfen zu vermelden: „Gute Besserung an den Torwart von Grastrup/Retzen III, der leider, verletzungsbedingt, zur Halbzeit ausgewechselt werden musste.“
Zu guter Letzt schickt Leike noch einen Gruß an Salvatore Völkel, der sich in den „Kreisliga-Ruhestand“ begibt: „Die TSG hat ihn stets als fairen und immer motivierten Sportsmann begrüßt. #GoodKickSalva.“

 

 

Fazit: Es gibt keinen Verlierer in diesem Match und so lässt sich das Saisonende noch entspannter einläuten. Beide Teams punkten, was allerdings keine Auswirkungen auf die Tabelle hat.

 

 

Tore:
1:0 Christoph Möller (12. Min.)
1:1 Meidin Oezmen(33. Min.)
1:2 Meidin Oezmen(60. Min.)
2:2 Marc Hillbrink (80. Min.), Strafstoßtor

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
12. Juni 2022 90' Kreisliga C2 Lemgo 2021/22 26

Spielort

Sportplatz Grastrup
97a, Lemgoer Straße, Grastrup, Grastrup-Hölsen, Bad Salzuflen, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32108, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
TuS RW Grastrup-Retzen III112Draw
TSG Holzhausen/Sylbach III112Draw

More in