Connect with us

Schötmar lässt zwei Punkte liegen

Spielbericht

(hk). Auch im zweiten Gastspiel nacheinander bleibt der TSV Schötmar sieglos. Nach dem 2:2 beim TuS Bexterhagen II teilt sich der Spitzenreiter ebenfalls im Gastspiel beim TuS RW Grastrup/Retzen die Punkte. Mit nunmehr 50 Zählern haben die rotschwarzen Panther weiterhin 13 Punkte-Bonus auf den ersten Jäger Yunus Lemgo, der indes noch zwei Chancen mehr auf Punkte besitzt.

 

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Auto? Schaut mal hier hinein!

 

 

 

Von Henning Klefisch

 

 

Olcay Esen

Dabei erlebt der Aufstiegsaspirant Nummer eins den absoluten Traumstart. Es sind keine 180 Sekunden von der Uhr, als Olcay Esen seinen unnachahmlichen Torinstinkt beweist, zum 1:0 einschießt. Es ist bereits das 17. Saisontor vom Goalgetter. Mit diesem Vorsprung gehen sie auch in die Halbzeitpause. Nach einer knappen Stunde Spielzeit hingegen gleicht Paul Valentin Lienekampf aus.

Fatih Ilhan

Ilhan benennt bei Lippe-Kick die eigenen Defizite: „Wir sind über die 90 Minuten nicht richtig ins Spiel gekommen, hatten im letzten Drittel Probleme, zu kombinieren und haben die Zweikämpfe nicht angenommen.“ Deshalb wird es eben nur eine Punkteteilung. Ihm ist jedoch aufgefallen, dass vieles möglich gewesen wäre: „Sowohl Grastrup/Retzen als auch wir hatten die Möglichkeit, das Spiel zu entscheiden.“ Um letztlich einzuräumen: „Die Punkteverteilung geht in Ordnung. Glückwunsch an Grastrup/Retzen.“

 

Fazit: Ein absolut leistungsgerechtes Remis zwischen dem TuS Rot-Weiß Grastrup/Retzen und dem TSV Schötmar in einem spannenden Vergleich. Beide Mannschaften haben auch das Siegtor auf dem Fuß oder Kopf.

 

Tore:
0:1 Olcay Esen (3. Min.)
1:1 Paul Valentin Lienekampf (59. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
10. April 2022 90' Kreisliga B2 Lemgo 2021/22 21

Spielort

Sportplatz Grastrup
97a, Lemgoer Straße, Grastrup, Grastrup-Hölsen, Bad Salzuflen, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32108, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
TuS RW Grastrup-Retzen011Draw
TSV Schötmar101Draw

More in