Connect with us

Überlegener TuS-Sieg in Pivitsheide

Spielbericht

(ab). Der TuS Eichholz-Remmighausen II gewinnt sein Gastspiel beim SuS Pivitsheide III klar mit 8:0. Schon zur Pause ist das Spiel entschieden.

 

 

Von André Bell

 

Sven Albrecht

Sprachlos wirkt SuS-Kapitän Christian Nolting auch noch Stunden nach dem Spiel: „Was soll ich sagen. Ich bin immer noch ziemlich erschrocken. Es lief gar nichts zusammen, Eichholz war uns in allen Belangen überlegen.“ Sven Albrecht (10., 40., 42. Min.), insgesamt vierfacher Torschütze, Karim Siemann (15. Min.) und Enis Ben Ayed (32. Min.) sorgen schon zur Pause für klare Verhältnisse und eine 5:0-Führung für den TuS Eichholz-Remmighausen II.

 

Im zweiten Durchgang spielen die Grün-Weißen das Spiel locker runter und können noch drei Treffer nachlegen. Alfonso Cervinara (47. Min.), Kim Oliver Konzelmann (50. Min.) und erneut Sven Albrecht (69. Min.) erzielen die Treffer zum 8:0-Endstand.Christian Nolting ärgert sich „immer noch über die Leistung, die wir gezeigt haben.“

 

Fazit: Der SuS Pivitsheide III kann nicht an die vorher gezeigten Leistungen anknüpfen und unterliegt dem TuS Eichholz-Remmighausen II klar und deutlich.

 

Tore:

0:1 Sven Albrecht (10. Min.)

0:2 Karim Siemann (15. Min.)

0:3 Enis Ben Ayed (32. Min.)

0:4 Sven Albrecht (40. Min.)

0:5 Sven Albrecht (42. Min.)

0:6 Alfonso Cervinara (47. Min.)

0:7 Kim Oliver Konzelmann (50. Min.)

0:8 Sven Albrecht (69. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
20. Mai 2022 90' Kreisliga C1 Detmold 2021/22 28

Spielort

Sportplatz SuS Pivitsheide
Hebbelstraße 34, 32758 Detmold, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SuS Pivitsheide III000Loss
TuS Eichholz-Remmighausen II538Win

More in