Connect with us

VfB Schloß Holte — FC Augustdorf

Spielbericht

Augustdorf verpasst Punktgewinn

(ab). Der FC Augustdorf wartet weiter auf den zweiten Saisonsieg, das Spiel beim VfB Schloß Holte endet mit einer knappen 0:1-Niederlage.

 

Matthias Heymann

Und es wäre mehr drin gewesen für den FCA, auch, wenn Matthias Heymann ehrlich zugibt, dass „der Sieg für Schloß Holte in Ordnung“ geht, „wenn man das ganze Spiel sieht.“ In der ersten Halbzeit neutralisieren sich die beiden Kontrahenten, Augustdorf steht defensiv sicher, lässt kaum was zu, hat offensiv aber auch nicht viele Möglichkeiten, so dass die erste Halbzeit torlos endet.

 

„Nach der Halbzeit hat Schloß Holte den Druck erhöht“, fährt Heymann fort. Ein Standard bringt den VfB in Front, Berekat Oduncu ist der Torschütze. Im Anschluss erhöht der FCA das Risiko und läuft de Gegner früher an. „So kamen wir auch zu einigen Anschlüssen inkl. Elfer, der leider vergeben wurde“, hadert Heymann, dass „der Ausgleich zum Ende des Spieles auf jeden Fall möglich“ gewesen wäre. „Aber auch Schloß Holte hatte noch zwei, drei Chancen zu erhöhen.“ Ärgerlich findet es der Coach, dass seine Mannschaft „eine der schwächeren Leistungen abgeliefert“ hat. Denn: „Gegen diesen Gegner wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen.“

 

Fazit: Ein einziger Treffer reicht dem VfB Schloß Holte für die volle Ausbeute. Für den FC Augustdorf wäre ein Punktgewinn durchaus möglich gewesen.

 

Tor:

1:0 Berekat Oduncu (53. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
1. September 2019 90' Bezirksliga Staffel 2 2019/20 4

Spielort

Sportplatz Oerlinghauser Straße
Oerlinghauser Str. 37, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
VfB Schloß Holte011Win
FC Augustdorf000Loss

More in