Connect with us

Esen-Dreierpack bringt Schötmar gefühlten Aufstieg

Yunus Lemgo 1 — 4 TSV SchötmarSpielbericht(hk). Einen Meilenstein in Richtung A-Liga-Aufstieg geht der TSV Schötmar am Karfreitag. Beim wohl hartnäckigsten Verfolger Yunus Lemgo triumphiert der Klassen-Primus nach einer herzerfrischenden Vorstellung mit 4:1. Dreifachtorschütze Olcay Esen ist der Matchwinner in diesem umkämpften Spitzenspiel. Am anderen Stimmungslevel befindet sich hingegen das unterlegene-Yunus-Team. Chefcoach Yusuf Tümenci ärgert sich über eine „enttäuschende Leistung.“ Denn: „Es war überhaupt nicht unser Tag.“   Ihr wollt Dinge umweltschonend auf die Reise schicken? Dann schaut mal hier…

 


Weiterlesen mit dem Lippe-Kick-Abo

Du hast bereits ein Abonnement bei Lippe-Kick, dann kannst du dich hier einloggen.

 


Lieber Leser,

 

obgleich durch den Lockdown der Amateurfußball in der Spielzeit 2020/21 nicht stattfinden konnte, hat Lippe-Kick dennoch ihre Sportonline-Seiten gefüllt. Die Pandemie hat auch bei Lippe-Kick viele interessierte Firmen aufgrund der Umsatzeinbußen von Werbemaßnahmen abgehalten. Da auch für Lippe-Kick zusätzlich die Betriebskosten gestiegen sind, hat sich die Geschäftsleitung zu einem Bezahlabo entschlossen. Das aus unserer Sicht erschwingliche Jahresabo für alle User kostet 29,99 Euro, das Monatsabo 3,99 Euro. Wir hoffen auf Euer Verständnis für die eingeführte Bezahlschranke.

Mit sportlichem Gruß,
Dein Lippe-Kick-Team

 


Noch kein Abonnent?

Dann registriere dich hier für ein Jahres- oder Monatsabo von Lippe-Kick.


More in