Connect with us

Trainer/Spielerbörse – Sucht und findet

Hier werdet ihr über aktuelle Gesuche von Spielern/Trainern informiert. Aber auch Mannschaften können hier ihre Suche veröffentlichen. Schickt uns eine Mail mit allen Informationen an info@lippe-kick.de.

 

 

Nach ca. 8-10 Wochen, werden wir die Gesuche löschen, sollen wir sie verlängern, dann meldet Euch!

 

Neuer Trainer für die C-Liga gesucht !

 

Reserve-Team aus der Kreisliga C Detmold sucht zur neuen Saison 2024/2025 einen neuen Trainer.

 

Bei ernsthaftem Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme unter der folgenden Telefonnummer
‪+49 15678 103253‬

 

 

JSG Leese/Hörstmar/Lieme-C-Jugend auf Spieler-Suche

 

Wir suchen noch C-Jugend-Spieler für die jetzige und kommende Saison. Ab nächste Saison versuchen wir eine B-Jugend anzumelden. Auch B-Jugend-Spieler für die nächste Saison werden gesucht.
Egal, ob Torwart, Abwehr, Mittelfeld oder Stürmer, sie können sich gerne melden.
Zum kommenden Winter nehmen wir auch gerne Hallenturniere für die C-Jugend an. Trainiert wird in Leese auf Rasen, zweimal die Woche montags und freitags zwischen 17:30 Uhr bis 19.00 Uhr.

 

Was erwartet euch? Viel Spaß beim Fußballtraining mit einem Trainer, der die C-Lizenz Fußball + Torwarttrainerlizenz besitzt, und einem viel beibringen kann.😉

 

Bei Interesse bitte melden beim Trainer Norman Dinkelbach unter der Telefon-Nummer: 0176 23630629

 

Die JSG Schlangen-Oesterholz-Kohlstädt sucht dringend einen Torhüter

 

für die A2-Junioren (Jahrgang 2005/2006/evtl. auch 2007) für die kommende Saison.
Bei Interesse bitte melden bei:
Michael Weber
A2-Trainer JSG Schlangen-Oesterholz-Kohlstädt unter der E-Mail-Adresse:  m.weber.schlangen@gmail.com

 

SC Lemgo/West sucht neue Spieler

Die Herren-Mannschaft des SC Lemgo/West sucht für die neue Saison noch neue Spieler, die einfach Lust auf Fußballspielen haben. Die Spiele sind meistens Sonntag um 13.00 Uhr und einmal die Woche ist Training.

 

Kontakt über WhatsApp (017640713581) beim Trainer
Andreas Linne

 

 

TSG-Mädel suchen dich

 

Die Frauen von der TSG Holzhausen/Sylbach suchen neues Personal. Meldet euch auch gerne über info@lippe-kick.de. Wir leiten die Kontakte dann weiter.

 

 

WANTED

 

JSG Kachtenhausen-Helpup

 

Du möchtest in einem professionellen Umfeld Fußball spielen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Nimm einfach mit uns Kontakt auf!

 

Von den Bambinis bis zur U19!

 

Du fühlst dich angesprochen, dann kontaktiere uns unter: tus-kachtenhausen.de oder tus-helpup.de

 

Per WhatsApp/SMS unter 0151/12130122 beim Jugendobmann Daniel Schubert.

TuS „Einigkeit“ Hillegossen sucht

 

Mädels, ihr seit gefragt !

– Du bist 16 Jahre oder älter

– Du findest Fußball toll und spielst vielleicht schon in einer Mannschaft;

– suchst ein ambitioniertes Frauenteam mit dem Du Spaß haben und Erfolge feiern kannst;

– möchtest neben dem Fußball lustige Mannschaftsabende feiern oder einfach nach dem Training zusammen sitzen und ein 🍺 trinken oder spontan Pizza bestellen

 

! Dann komm vorbei !

Wir suchen Verstärkung für unsere Damenmannschaft
Wir bieten Dir:
– regelmäßiges Training
– eine tolle Sportanlage,
– viel Spaß und tolle Erlebnisse mit anderen Fußballerinnen.
Anmeldung und Infos bei mir, meldet euch gerne per PN oder lasst mir einen kurzen Kommentar hier.
Auch eine spontane Teilnahme ist möglich. Das Training findet bei jedem Wetter statt.

 

Bei Interesse bitte melden bei info@lippe-kick.de oder nina-bartsch95@web.de

 

TuS Asemissen sucht Trainer/Betreuer

 

Für die A-,B-, C- und D-Jugend sucht der TuS Asemissen neue Trainer und/oder Betreuer. Wenn ihr mehr Informationen dazu erhalten wollt, dann meldet euch bitte unter der Mailadresse: info@tus-asemissen.de

 

 

FSV Pivitsheide sucht dich

 

Liebe Sportsfreunde,

für die kommende Saison suchen wir, der FSV Pivitsheide, unbedingt nach Trainern oder Trainerinnen/ Betreuer*innen zur Verstärkung in unserer Jugend.

 

Seit ein paar Jahren verfolgen wir einen Weg, welcher uns positiv in die Zukunft blicken lässt. Wir können einen stetigen Zuwachs an jungen Spielern und Spielerinnen verzeichnen, sodass wir in der kommenden Saison alle Mannschaften von der G-Jugend bis zur A-Jugend für den Spielbetrieb melden können. Damit das auch so bleibt und wir den Kids den Spaß am Fußball bieten können, suchen wir vielleicht genau Dich!

 

Wir suchen Trainer*innen/Betreuer*innen für folgende Mannschaften:

Minikicker (G-Jugend)
E-Jugend
C-Juniorinnen

 

Wenn du ambitioniert bist und den positiven Weg mit uns zusammen gehen möchtest, dann melde dich am besten sofort unter Sbakker1@web.de bei uns! Wir freuen uns auf dich!

 

 

TSV Horn ist auf der Suche

 

Das Detmolder A-Liga-Spitzenteam sucht einen neuen Referee. Der Verein würde sich sehr erkenntlich zeigen, bezahlt die komplette Ausstattung, ebenso sämtliche Schulungen. TSV-Manager Ender Ünal schwärmt: „Bei uns hat er es gut. Er bekommt alles, was er braucht.“ Und: Junge Spieler dürfen sich ebenfalls angesprochen fühlen, die in der Jugend zuvor mindestens in der Bezirksliga, besser Landesliga oder noch höher gespielt haben. Ünal preist an: „Es gibt die Option, bei uns Bezirksliga und höher zu spielen. Die Türen sind für junge Spieler offen, egal welche Nationalität.“

 

Bei Interesse bitte melden bei Ender Ünal unter der Telefonnummer: +49 176 24386059

 

 

 

Die Mädchenmannschaft der JSG Lieme/Bexterhagen sucht Verstärkung

 

Du hast Lust auf Fußball und möchtest gerne unter Mädchen spielen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen dich im Alter von 11 bis 16 Jahre, ob Anfänger oder Profi.

 

Wir spielen in der Bielefelder Mädchenstaffel gegen attraktive Gegner und nehmen im Winter  an Hallenturnieren teil. Es gibt drei Trainer(innen), die sich um alles kümmern. Die Trainingszeiten sind dienstags in Lieme und freitags in Bexterhagen. Im Winter trainieren wir in der Halle. Wir wollen gute Ergebnisse erzielen, aber der Spaß und der Zusammenhalt stehen bei uns im Vordergrund.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Kontakt: 0177/4549838 oder 0152/56752365

JSG: wir suchen dich

 

Für unseren Jugendbereich suchen wir Spieler aller Altersklassen.
Als ein gut angebundener Vorstadt-Verein bietet die JSG-Entrup-Kirchheide eine gute Grundlage, das beste aller Hobbys auszuüben.
Anfragen, Infos oder konkretes Interesse können jederzeit per Facebook über die Vereinsseiten https://www.facebook.com/TSVKirchheide/ oder https://www.facebook.com/FC-Union-Entrup-193936557299913/

 

Alternativ auch direkt via Email an
jugendfussball@tsv-kirchheide.de gerichtet werden