Connect with us

Spielerbörse

Hier werdet ihr über aktuelle Gesuche von Spielern/Trainern informiert. Aber auch Mannschaften können hier ihre Suche veröffentlichen. Schickt uns eine Mail mit allen Informationen an info@lippe-kick.de

 

RSV Barntrup auf Suche nach TW-Trainer

Wir vom RSV Barntrup sind auf der Suche nach einem ambitionierten Torwarttrainer. Leider ist unser letzter TW-Trainer aus beruflichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten, weshalb diese Position jetzt vakant ist. Es ist schwer für einen Trainer den TW permanent ins Mannschaftstraining mit einzubeziehen, gerade wenn man im Training taktische Sachen macht. Da kommt der Torwart oft zu kurz und letztendlich ist es für ihn unbefriedigend und macht auf Dauer keinen Spaß.
Deshalb suchen wir jemanden, der Lust hat einmal die Woche mit dem Torwart der ersten und der zweiten Mannschaft, sowie dem Torwart der A-Jugend zu trainieren und die Jungs weiter zu fördern und zu fordern.
Interessierte TW-Trainer dürfen sich gerne unter der Nummer 015234592604 bei Daniel Barbarito melden.

SC Lemgo/West sucht neue Spieler

Eine junge, ambitionierte, neugeformte Mannschaft mit ein paar alten Hasen drin sucht neue Spieler, die Lust haben zum Fußball spielen. Ob jung oder alt, ob hobbymäßig oder im Verein gespielt ist egal. Im Vordergrund steht die Motivation und der Spaß. Ist zwar nur ein Hobby aber sollte trotzdem schon ernsthaft betrieben werden. Jeder ist willkommen und kann sich dienstags und donnerstags ab 19 Uhr gerne beim Training in Lemgo auf der Westalm an der Herforder Straße Nähe McDonalds in Lemgo blicken lassen. Gesucht wird für sofort oder auch für`n Sommer.

Kontakt:

Andreas Linne

stingray1966@t-online.de

Nur Whatsapp/ Telegramm/ Signal Messenger: 015128277125

 

TSG Holzhausen/Sylbach Frauen suchen neue/n Trainer/in

Wir, die Frauen von der TSG Holzhausen/Sylbach, suchen zur neuen Saison eine/n neue/n Trainer/in. Aktuell werden wir montags und mittwochs von unserer Trainerin Anja Albrink trainiert. Diese möchte den Posten aber zum Ende der aktuellen Saison abgeben
Die Trainingstage werden aber bleiben, Trainingsbeginn ist immer 19:00 Uhr.
Aktuell spielen wir in der Bezirksliga und der Klassenerhalt ist unser Ziel!
Gern dürfen Interessenten sich an damen@tsg-1912.de Ansprechpartner Gill Chiaradonna oder herren@tsg-1912.de Ansprechpartner Clemens Wolf wenden. Ansonsten sind wir auch über Facebook erreichbar.
Schnellstens werden wir die Person für einen Termin zum persönlichen Gespräch einladen.
Fußball- und/oder Trainererfahrung darf diese Person gern mitbringen, vielleicht ja auch bei/mit Frauen.
Gern kann es ein Schnuppertraining geben und wenn es passt und wir zu einer Einigung kommen, darf er oder sie uns auch schon in der aktuellen Rückrunde begleiten.
Wir sind sowohl auf dem Platz als auch daneben eine sehr umgängliche, freundliche und disziplinierte Mannschaft, die den Sport mit Spaß und Ehrgeiz verbindet und ausübt. In unserer Mannschaft sind alle Altersklassen von 16 – 40 Jahren vertreten. Also wenn jemand Lust, ebenso Ehrgeiz und ggf. sogar Erfahrung hat eine Frauenmannschaft im Fußball zu trainieren, würden wir uns sehr freuen von ihm/ihr zu hören.