Connect with us

Kreisliga A Detmold

Blomberger SV – Trio kommt vom Hakedahler SV

Der Hakedahler SV muss im Sommer drei Leistungsträger ziehen lassen. Karol Cieslik und die Maca-Brüder wechseln zum Blomberger SV.

 

„Passen ins Beuteschema“

Kreisliga A Detmold (ab). Ein Trio für den Blomberger SV, ein herber Verlust für den Hakedahler SV. Karol Cieslik, sowie die Maca-Brüder Konrad und Lukasz verlassen den B-Ligisten, um ab Sommer eine Etage höher spielen zu können. Beim BSV ist man von allen drei Zugängen fest überzeugt.

 

Nach Alexander und Andreas Felker dürfen wir weitere Neuzugänge begrüßen.

 

Mit den Brüdern Lukasz und Konrad Maca, sowie Karol Cieslik kommen drei Spieler vom B-Ligisten Hakedahler SV zu uns „Am Rammbocke“.

Dirk Winkler

 

„Nachdem wir sie zweimal beim Training hatten, mussten wir sie dazu holen“, so Trainer Mike Winkler.

 

„Alle drei haben eine gute fußballerische Ausbildung genossen, dies konnte man in den Übungen deutlich erkennen. Einzig die Luft fehlt noch etwas, aber daran kann man in der Vorbereitung arbeiten“, so ein sichtlich zufriedener Dirk Winkler.

 

„Wir waren am Anfang natürlich skeptisch, aber alle drei haben nicht nur uns, sondern auch die anwesenden Spieler, überzeugt und das soll schon etwas heißen.

 

Und… ihre Position passen optimal in unser Beuteschema. Lukasz ist Innenverteidiger, Karol 6er und Konrad klassischer 9er!

 

Somit konnten wir alle drei ‚ausgeschriebenen Positionen sehr gut füllen – mit Qualität!“, so Obmann Michele Caporale.

 

Somit starten wir mit guten Nachrichten in die Wochen und die Verantwortlichen haben in dieser Wochen noch einige Aufgaben vor der Brust, wir können gespannt sein!

 

Quelle: Homepage Blomberger SV

Fahrschule Duru

Autohaus Stegelmann

Concordia

Vogt Reisedienst GmbH

Vigilant Team Sports

Fahrschule Isaak

Taskin Haustechnik

More in Kreisliga A Detmold

%d Bloggern gefällt das: