Connect with us

Testspielbörse/News

Über info@lippe-kick.de oder per Nachricht bei Facebook könnt ihr uns eure Testspielanfragen zuschicken, welche wir dann hier für euch veröffentlichen.

 

FC Exter will testen

Der Herforder B-Ligist FC Exter sucht für Sonntag kurzfristig noch einen Testspielgegner. Gespielt werden soll in Exter. Gesucht wird ein Gegner aus einer A- oder B-Liga. Meldet euch bei Interesse bei Trainer Stephan Brill unter: 015154643360

 

 

TBV Lemgo III sucht zwei Testspielgegner

Für Sonntag, den 29. Januar um 13 Uhr und Sonntag, den 26. Februar um 11 Uhr  sucht der TBV Lemgo III Testspielgegner. Gerne kann auf dem Jahnplatz gespielt werden, aber wenn der Gegner es wünscht, ist es auch auf dessen Platz möglich. Ein B-Ligist wäre optimal, aber auch einen A- oder C-Ligist ist gerne gesehen. Bei Interesse könnt ihr euch melden bei info@lippe-kick.de

 

 

 

B-Ligist möchte testen

Der Detmolder B-Ligist SG Hiddesen-Heidenoldendorf II möchte sehr gerne ein Testspiel bestreiten. Für den 12. Februar 2023 wird ein B- oder C-Ligist gesucht. Bei Interesse könnt ihr euch melden bei info@lippe-kick.de

 

 

Kurstädter suchen Test-Gegner

Für das Wochenende vom 25. und 26. Februar 2023 sucht der TuS Horn-Bad Meinberg einen Kontrahenten für ein Vorbereitungsspiel. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden bei info@lippe-kick.de.

 

 

 

 

Leos möchten testen

 

Die Akteure vom Lemgoer A-Ligisten TuS Leopoldshöhe suchen noch für den 29. Januar und  5. Februar 2023 Testspiel-Gegner gerne auf dem Kunstrasenplatz in Leopoldshöhe.

 

Bei Interesse gerne melden bei info@lippe-kick.de

 

Die Löwen möchten testen

Der TuS Leopoldshöhe II sucht einen Testspiel-Kontrahenten aus der B- oder C-Liga für Sonntag, den 26. Februar 2023. Sehr gerne möchte der Lemgoer C2-Ligist diese Partie in der Fremde bestreiten.

 

Bei Interesse bitte melden bei info@lippe-kick.de. Wir leiten den Kontakt dann weiter.

 

SG Sonneborn/Alverdissen III möchte kicken

In der nahenden Winterpause möchte der Lemgoer C-Ligist SG Sonneborn/Alverdissen III sehr gerne unter dem Hallendach testen. Spieler Justus Middendorf teilt gegenüber Lippe-Kick mit: „Uns ist nur wichtig, die Winterpause zu überbrücken und ein paar Termine zu haben, wo wir Fußball im Wettbewerb spielen können.“ Die Spielklasse ist von keiner großen Relevanz. Auch höher spielende Gegner sind herzlich willkommen.

 

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden unter: info@lippe-kick.de

 

 

Hobby-Kicker aufgepasst!

Wir, die Freitagspöhler, spielen seit 25 Jahren in einer Sporthalle in Lage von 18.00 bis 19.00 Uhr Fußball. Aktuell zählt der Stamm bis zu zwölf Spieler (Alter zwischen 18 und 56 Jahren). Wir wollen unseren Kader mit Dir ergänzen. Du passt zu uns, wenn Du Dich im oben genannten Altersbereich befindest, wir uns auf eine regelmäßige Teilnahme von Dir verlassen können und ganz wichtig, Spaß am Pöhlen hast ! Interessiert ? Dann melde Dich unter der Vereins-Email-Adresse: freitagspoehler@gmx.de