Connect with us

Testspielbörse/News

Über info@lippe-kick.de oder per Nachricht bei Facebook könnt ihr uns eure Testspielanfragen zuschicken, welche wir dann hier für euch veröffentlichen.

 

 

 

Rot-Weiße wollen testen

Der TuS RW Grastrup-Retzen II ist auf der Suche nach einem Testspiel-Gegner. Das C2 Lemgo-Team sucht für den  25. Februar 2024 für auswärts einen Kontrahenten.

 

Bei Interesse bitte melden beim Betreuer Tobias Holz:
016091154332

 

 

Löwen suchen Gegner

Der Lemgoer A-Ligist TuS Leopoldshöhe sucht für folgende Termine Testspiel-Kontrahenten aus der Bezirks-, A- und B-Liga:  3.03 2024. Wo? Auf dem Leo-Kunstrasenplatz, aber auch auswärts.

 

Bei Interesse bitte unter info@lippe-kick.de melden.

 

 

 

 

 

 

SG Hameln 74 möchte testen

 

Die SG Hameln74 (2.KK Hameln-Pyrmont) sucht Testspiel-Gegner.

Bei Interesse bitte unter 0152-54156282 melden.
Heim und Auswärts beides möglich,
auch in der Woche.

 

 

 

Detmolder B-Ligist sucht

Der Detmolder B-Ligist SG Hiddesen/Heidenoldendorf II ist auf der Suche nach Testspielgegnern. Gerne aus der Kreisliga B oder C.

Ihr habt Interesse? Dann meldet euch gerne beim Coach Halis Kacan unter der Telefon-Nummer: 015157988831

 

 

Hobby-Kicker aufgepasst!

Wir, die Freitagspöhler, spielen seit 25 Jahren in einer Sporthalle in Lage von 18.00 bis 19.00 Uhr Fußball. Aktuell zählt der Stamm bis zu zwölf Spieler (Alter zwischen 18 und 56 Jahren). Wir wollen unseren Kader mit Dir ergänzen. Du passt zu uns, wenn Du Dich im oben genannten Altersbereich befindest, wir uns auf eine regelmäßige Teilnahme von Dir verlassen können und ganz wichtig, Spaß am Pöhlen hast ! Interessiert ? Dann melde Dich unter der Vereins-Email-Adresse: freitagspoehler@gmx.de