Connect with us

Weitere Neuigkeiten

Wer träumt nicht davon, ein Leben lang gesund und fit zu bleiben?

In erster Linie ist dafür ein hohes Maß an Bewegung vonnöten. Täglich Sport zu treiben, hält unseren Körper fit und beugt zahlreichen Alterserkrankungen vor. Doch auch eine optimale Ernährung trägt dazu bei, unseren Organismus in Schwung zu halten. Wie das aber so ist, schlagen wir manchmal alle guten Ratschläge in den Wind und verlassen uns darauf, dass schon alles gutgehen wird. Die Traditionelle Chinesische Medizin nutzt bereits seit fünftausend Jahren…

 


Weiterlesen mit dem Lippe-Kick-Abo

Du hast bereits ein Abonnement bei Lippe-Kick, dann kannst du dich hier einloggen.

 


Lieber Leser,

 

obgleich durch den Lockdown der Amateurfußball in der Spielzeit 2020/21 nicht stattfinden konnte, hat Lippe-Kick dennoch ihre Sportonline-Seiten gefüllt. Die Pandemie hat auch bei Lippe-Kick viele interessierte Firmen aufgrund der Umsatzeinbußen von Werbemaßnahmen abgehalten. Da auch für Lippe-Kick zusätzlich die Betriebskosten gestiegen sind, hat sich die Geschäftsleitung zu einem Bezahlabo entschlossen. Das aus unserer Sicht erschwingliche Jahresabo für alle User kostet 29,99 Euro, das Monatsabo 3,99 Euro. Wir hoffen auf Euer Verständnis für die eingeführte Bezahlschranke.

Mit sportlichem Gruß,
Dein Lippe-Kick-Team

 


Noch kein Abonnent?

Dann registriere dich hier für ein Jahres- oder Monatsabo von Lippe-Kick.


More in Weitere Neuigkeiten